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Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das stimmt auch wieder. Wenn man die mal alle eingesammelt hat das Spiel ohnehin schon durch. Sinnlos sind die Extras dann also auch noch.

  2. #2
    okay... wurd zwar schon länger hier nichts gepostet, aber die Tatsache, dass ich mich dazu durchgerungen hab, den letzten gräusligen Tempel und damit das Spiel durchzuspielen, ist Grund genug, dass ich den Thread ein bisschen aus der Versenkung losankere.

    im Prinzip lautet das fazit: wer "das Beste Zelda aller Zeiten" erwartet hat, wurde enttäuscht... es fehlte, wie gesagt, an Sachen wie genügend Minispielen, einem/r umfangreichen Dorf/Stadt, mehreren relevanteren Personen, etc.pp... mit den Dungeons hatte ich jetzt nicht so die Probleme: eine gewisse geradlinigkeit konnte man einigen nicht absprechen, aber ich fand z.B. den Seeschrein oder Kumula doch einigermaßen fordernd... es war doch ehrlich gesagt naiv, zu glauben, dass Nintendo was an dem Schwierigkeitsgrad der Endgegner oder so geändert hat...
    Ganondorf fand ich übrigens garnicht so leicht... war auf jeden Fall zeitaufwendig und in seiner letzten Form musste man schon einiges aufwenden...

    naja, jedenfalls ist das Spiel ein Muss für Zelda-und-Adventure-Fans... es ist schon wirklich gut... aber ich denke, wir sind fast alle mit zu hohen Erwartungen da reingegangen

    ich werd mich dann als nächstes auf die suche nach den restlichen herzteilen/goldinsekten machen, aber im prinzip sind das aufgaben die weniger reizvolls idn, als z.b. das gleiche bei oot, ich weiss auch net warum...

    nun ja...

    Geändert von Keaton (29.04.2007 um 11:10 Uhr)

  3. #3

    Ich Bin Wieder Daaa!!!!!!!!!!!!

    Hi Leute lang nicht mehr gesehen. Es hat sich ja einiges hier getan.
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht die 3. Rüstung aus?
    Kann mal jemand n Screenshot reinstellen? Wäre cool.


  4. #4
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    okay... wurd zwar schon länger hier nichts gepostet, aber die Tatsache, dass ich mich dazu durchgerungen hab, den letzten gräusligen Tempel und damit das Spiel durchzuspielen, ist Grund genug, dass ich den Thread ein bisschen aus der Versenkung losankere.

    im Prinzip lautet das fazit: wer "das Beste Zelda aller Zeiten" erwartet hat, wurde enttäuscht... es fehlte, wie gesagt, an Sachen wie genügend Minispielen, einem/r umfangreichen Dorf/Stadt, mehreren relevanteren Personen, etc.pp... mit den Dungeons hatte ich jetzt nicht so die Probleme: eine gewisse geradlinigkeit konnte man einigen nicht absprechen, aber ich fand z.B. den Seeschrein oder Kumula doch einigermaßen fordernd... es war doch ehrlich gesagt naiv, zu glauben, dass Nintendo was an dem Schwierigkeitsgrad der Endgegner oder so geändert hat...
    Ganondorf fand ich übrigens garnicht so leicht... war auf jeden Fall zeitaufwendig und in seiner letzten Form musste man schon einiges aufwenden...

    naja, jedenfalls ist das Spiel ein Muss für Zelda-und-Adventure-Fans... es ist schon wirklich gut... aber ich denke, wir sind fast alle mit zu hohen Erwartungen da reingegangen

    ich werd mich dann als nächstes auf die suche nach den restlichen herzteilen/goldinsekten machen, aber im prinzip sind das aufgaben die weniger reizvolls idn, als z.b. das gleiche bei oot, ich weiss auch net warum...

    nun ja...
    Du hast praktisch alle meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Solltest aber Spoiler-Tag benutzen. Ich hatte mich ziemlich aufgerget als ich diesem Thread zum ersten mal gelesen hatte und das Spiel noch nicht hatte. Ich war nämlich fest davon überzeugt ihn im Spiel nicht anzutreffen.

    Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Hi Leute lang nicht mehr gesehen. Es hat sich ja einiges hier getan.
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht die 3. Rüstung aus?
    Kann mal jemand n Screenshot reinstellen? Wäre cool.

    Leider kein Screenshot. Nur eine Beschreibung:

  5. #5
    ja, sorry
    aber wie lang wolln wir denn noch spoilern? dürfte eigentlich mal bekannt sein, dass der im spiel auftaucht... sollte einen auch in einem zelda-spiel nicht mehr überraschen... das ist ja fast so, wie wenn man überrascht ist, wenn der endgegner in einem Mario-Spiel Bowser ist

  6. #6
    Zitat Zitat
    das ist ja fast so, wie wenn man überrascht ist, wenn der endgegner in einem Mario-Spiel Bowser ist

  7. #7
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    http://img138.imageshack.us/img138/9312/nessupermariobros2bt6.jpg


    Hallo, Zeichenbegrenzung

  8. #8
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber wie lang wolln wir denn noch spoilern?
    Äh ist das ernst gemeint? Wie willst du denn ermessen dass jeder den es interessiert das Spiel durchgespielt hat? Wann hast du Zelda: A Link to the Past durchgespielt, 1992?

    Abgesehen davon gibt es in TP so wenig zu spoilern, storymässig

    Bei 2. stimme ich dir aber zu ich hoffe in jedem Spiel sei es ein storymässig plump inszeniertes Spiel wie Mario dass der Endgegner etc. nicht so vorhersehbar oder langweilig ist... ich würde gar nicht auf die Idee kommen einen "alten" Endgegner wiederzuverwerten wenn ich ein Spiel entwickeln würde wobei in Zelda ist es ja auch mehr die (Re-?)Inkarnation des Bösen als eine Person (imho, aber ist doch so, oder?)

  9. #9
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wann hast du Zelda: A Link to the Past durchgespielt, 1992?
    kommt hin...

    aber das mit wurd schon soviel ungespoilert hier gepostet; macht doch keinen Unterschied... und ich seh das wirklich nicht als etwas an, was unbedingt in nen Spoiler-Tag gehört...
    du sagst ja selbst, storymäßig gibts nicht viel zu spoilern... solangs um Sachen geht wie Story, Items und sowas, Geheimnisse, Tempel und irgendwelche Lösungen ist, dann ist das was anderes


    @Liferipper: netter Konter, aber...

    @MouseChaser: Spiel, Satz, Sieg!

  10. #10
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    kommt hin...
    Dann ergibt meine ganze Argumentation keinen Sinn !
    Sciehr gibt es aber viele SNES oder N64 Fans die jetzt auf den Wii Hype reinfallen oder sich nen günstigen Cube kaufen und die haben dann erst die Chance TP zu zocken. Und die suchen dann halt im Zelda Hilfe Forum Hilfe ("Hilfe, wie besige ich die blöden Affen im ersten Dungeon ") und gucken dann evtl. in den TP Thread.
    Zitat Zitat von Keaton
    und ich seh das wirklich nicht als etwas an, was unbedingt in nen Spoiler-Tag gehört...
    Also, RPG Hacker ist deswegen fast zum ... nicht ganz zu unrecht.
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @MouseChaser: Spiel, Satz, Sieg!

  11. #11
    Zitat Zitat
    @MouseChaser: Spiel, Satz, Sieg!
    Nen Versuch wars wert (verdammte infomierte Jugend)...

    Dann eben so:

  12. #12
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    kommt hin...

    aber das mit wurd schon soviel ungespoilert hier gepostet; macht doch keinen Unterschied... und ich seh das wirklich nicht als etwas an, was unbedingt in nen Spoiler-Tag gehört...
    du sagst ja selbst, storymäßig gibts nicht viel zu spoilern... solangs um Sachen geht wie Story, Items und sowas, Geheimnisse, Tempel und irgendwelche Lösungen ist, dann ist das was anderes


    @Liferipper: netter Konter, aber...

    @MouseChaser: Spiel, Satz, Sieg!
    Ich meinte aber auch generell Spoiler-Tags.
    "Dingsda" war nur ein Beispiel über das ich mich am Anfang sehr aufgeregt hatte. Und so vorherzusehen war das auch nicht, da . Wenn ich es nicht schon in diesem Thread erfahren hätte, dann währe ich mit Sicherheit ziemlich überrascht gewesen.

    Stimmt übrigens was Rina über den gesagt hat

    EDIT: Das zweite Bild (auf dem Wart im Hintergrund zu sehen ist) kapiere ich nicht... Inwiefern wirkt das im Gegnzug auf SMB 2? Aus meiner Sicht unterstüzt es das ganze eher.

  13. #13
    Leider gibt es im Moment nichts neues zu Posten, was TP oder das nächste Zelda angeht. Aber ich bleib am Ball
    Was aber gesagt sei, für alle die mit hohen Erwartungen in TP eingestiegen sind darf man keines Falls vergessen das es sich bei diesem Zeldatitel um einen optimierten Wii-Titel handelt der die Leistung der Wii bei weitem noch nicht nutzt.
    Let ihr eigendlich die News die ich auf der www.Zelda-net.de poste? Hat mich gewundert, dass das kein Gesprächsstoff war.

    Dann bis die Tage

  14. #14
    Das mit Phantom Hourglass: Wusste ich schon.

    Mit dem Schwert: Ich hab mal ein google ein Bild gesehen. Da war nicht einfach nur ein Schwert. Da war ein Masterschwert für die Wiimote und ein Hyruleschild für den Nunchuk. Ich weiß aber nicht, ob es das wirkilch gibt.

    Und die news lese ich nie, weil ich immer über MMX und nicht über Zelda Net reingehe.

  15. #15
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Das mit Phantom Hourglass: Wusste ich schon.

    Mit dem Schwert: Ich hab mal ein google ein Bild gesehen. Da war nicht einfach nur ein Schwert. Da war ein Masterschwert für die Wiimote und ein Hyruleschild für den Nunchuk. Ich weiß aber nicht, ob es das wirkilch gibt.

    Und die news lese ich nie, weil ich immer über MMX und nicht über Zelda Net reingehe.
    Ne. Das Schwert und der Schild sind fakes. Das Bild ist uralt

    Dann solltest du mal öfters über Zelda-net reingehen. Da stehen absofort die News die ich poste

    CU

  16. #16
    Mal was anderes... vielleicht etwas "merkwürdiges" oder sogar "sinnloses", aber naja, das spuckt mir halt im Kopf herum... XD

    Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass Links Pferd Epona nicht wie ein Pferd galoppiert?
    Die rennt meiner Meinung nach wie der Wolf... .__."

    Oder was meint ihr...? =/

    - Das Inno -

  17. #17
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    EDIT: Das zweite Bild (auf dem Wart im Hintergrund zu sehen ist) kapiere ich nicht... Inwiefern wirkt das im Gegnzug auf SMB 2? Aus meiner Sicht unterstüzt es das ganze eher.
    das sollte wohl eher darauf hinweisen, dass Super Mario Bros. 2 im Ursprung garkein Mario-Spiel war...
    Super Mario Bros. 2 war in Japan das, was bei und später als "The Lost Levels" bekannt wurde... das war in Japan recht erfolgreich, wurde aber aufgrund zu hohem Schwierigkeitsgrad nicht in den USA und Europa veröffentlicht...
    Nintendo hat dagegen Rechte an einem Spiel namens "Dream Factory: Doki Doki Panic" erworben und nur die Spielfiguren durch Mario-Charaktere ersetzt; schon war das geboren, was hierzulande als Super Mario Bros. 2 bekannt ist...
    eine Erklärung dafür, warum die Gegner, Levels und Items nichts mit denen auf dem erste Mario-Spiel zu tun haben
    http://en.wikipedia.org/wiki/Yume_K%...oki_Doki_Panic

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