Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Bei mir haben 2 gefehlt... O.o Sind die nach dem Zufall da oder sind die immer auf den gleichen Seiten?

- Das Inno -
    Also ich hab alle gefunden. Sau geil!

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Also ich hab alle gefunden. Sau geil!
    WTF? WAS IST DENN MIT NINTENDO LOS???
    EIN LINK, ICH BRAUCH DRINGEST EINEN LINK ZU DER SEITE!!!!
    ICH WILL DIESE VERDAMMTEN (***) HABEN!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    WTF? WAS IST DENN MIT NINTENDO LOS???
    EIN LINK, ICH BRAUCH DRINGEST EINEN LINK ZU DER SEITE!!!!
    ICH WILL DIESE VERDAMMTEN (***) HABEN!
    Guck eine Seite vornedran...

- Das Inno -

kan mir noch mal jemand helfen?

wollt wissen wie man die eldin brücke reparieren kan?

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    kan mir noch mal jemand helfen?

wollt wissen wie man die eldin brücke reparieren kan?
    Ganz Südwestlich in der Wüste steht da ein wunderschöner Monolyt.

sagt mal was passiert eigentlich, wenn man alle sellen vom Giovanni findet?

@Werner:

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    @Werner:

Ist ja blöd. Letzterzeit macht Nintendo so etwas echt in jedem Spiel, auch in Mario: Wenn man eine bestimmte Sache geschafft hat kann man etwas ganz besonderes unendlich oft machen. Wie z.B. in Super Mario Advance 4 wo man (wenn man es geschafft hat) unendlich viele Items und Leben holen kann. Das nervt mich echt. Davon werden doch Spiele nach dem Durchspielen langweilig!

Ist ja blöd. Letzterzeit macht Nintendo so etwas echt in jedem Spiel, auch in Mario: Wenn man eine bestimmte Sache geschafft hat kann man etwas ganz besonderes unendlich oft machen. Wie z.B. in Super Mario Advance 4 wo man (wenn man es geschafft hat) unendlich viele Items und Leben holen kann. Das nervt mich echt. Davon werden doch Spiele nach dem Durchspielen langweilig!
    du musst solche extras ja nicht benutzen, wenn du findest das sie das spiel langweilig machen

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    du musst solche extras ja nicht benutzen, wenn du findest das sie das spiel langweilig machen
    Bei manchen Spielen sind die aber leider unumgänglich.

Bei manchen Spielen sind die aber leider unumgänglich.
    Ähm, widersprichst du dir da nicht selbst?
    Erst beschwerst du dich, dass Nintendo immer solche Extras einbaust und jetzt sagst du, dass es unumgänglich ist?
    Versteh ich nicht, klär mich mal bitte auf.

- Das Inno -

ich habe es nun auch endlich durch. ich weiß, ich hänge ziemlich hinterher, wow sei dank

alles in allem ein sehr sehr gutes spiel. das ende, naja, zeldamäßig eben.

der endkampf war sehr einfach. da hätte man eventuell noch ein bissl mehr draus machen können. nur in der letzten phase hat der olle ziemlich viel ausgehalten. ich dachte, ich mache meinen controller kaputt, so wie man da auf a einhämmern musste, vor allem bei diesem schwerterdrücken ^^

ansonsten top, vor allem die licht- und schattenreflexe.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ähm, widersprichst du dir da nicht selbst?
    Erst beschwerst du dich, dass Nintendo immer solche Extras einbaust und jetzt sagst du, dass es unumgänglich ist?
    Versteh ich nicht, klär mich mal bitte auf.

- Das Inno -
    Unumgänglich solche Extras zu benutzen, nicht solche Extras einzubauen. Bei manchen Spielen nutzt man solche Extras automatisch wenn man sie erst freigespielt hat. Es sei denn man fängt ein neues Spiel an.

ich geh mal davon aus, dass, wenn du schon 60 geisterseelen gefunden hast, eh nicht mehr groß rubine ansammeln und ausgeben brauchst... also ist diese "belohnung" ebenso sinnentleert wie in OOT, wo man unendlich rubine bekommt wenn man die verfluchte familie befreit hat...
    ganz zu schweigen von TWW... ich sag nur: "DU BIST MEIN LIEBLINGSKUNDE!!!"

Das stimmt auch wieder. Wenn man die mal alle eingesammelt hat das Spiel ohnehin schon durch. Sinnlos sind die Extras dann also auch noch.

okay... wurd zwar schon länger hier nichts gepostet, aber die Tatsache, dass ich mich dazu durchgerungen hab, den letzten gräusligen Tempel und damit das Spiel durchzuspielen, ist Grund genug, dass ich den Thread ein bisschen aus der Versenkung losankere.

im Prinzip lautet das fazit: wer "das Beste Zelda aller Zeiten" erwartet hat, wurde enttäuscht... es fehlte, wie gesagt, an Sachen wie genügend Minispielen, einem/r umfangreichen Dorf/Stadt, mehreren relevanteren Personen, etc.pp... mit den Dungeons hatte ich jetzt nicht so die Probleme: eine gewisse geradlinigkeit konnte man einigen nicht absprechen, aber ich fand z.B. den Seeschrein oder Kumula doch einigermaßen fordernd... es war doch ehrlich gesagt naiv, zu glauben, dass Nintendo was an dem Schwierigkeitsgrad der Endgegner oder so geändert hat...
    Ganondorf fand ich übrigens garnicht so leicht... war auf jeden Fall zeitaufwendig und in seiner letzten Form musste man schon einiges aufwenden...

naja, jedenfalls ist das Spiel ein Muss für Zelda-und-Adventure-Fans... es ist schon wirklich gut... aber ich denke, wir sind fast alle mit zu hohen Erwartungen da reingegangen

ich werd mich dann als nächstes auf die suche nach den restlichen herzteilen/goldinsekten machen, aber im prinzip sind das aufgaben die weniger reizvolls idn, als z.b. das gleiche bei oot, ich weiss auch net warum...

nun ja...

Geändert von Keaton (29.04.2007 um 11:10 Uhr)

Ich Bin Wieder Daaa!!!!!!!!!!!!

Hi Leute lang nicht mehr gesehen. Es hat sich ja einiges hier getan.
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht die 3. Rüstung aus?
    Kann mal jemand n Screenshot reinstellen? Wäre cool.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    okay... wurd zwar schon länger hier nichts gepostet, aber die Tatsache, dass ich mich dazu durchgerungen hab, den letzten gräusligen Tempel und damit das Spiel durchzuspielen, ist Grund genug, dass ich den Thread ein bisschen aus der Versenkung losankere.

im Prinzip lautet das fazit: wer "das Beste Zelda aller Zeiten" erwartet hat, wurde enttäuscht... es fehlte, wie gesagt, an Sachen wie genügend Minispielen, einem/r umfangreichen Dorf/Stadt, mehreren relevanteren Personen, etc.pp... mit den Dungeons hatte ich jetzt nicht so die Probleme: eine gewisse geradlinigkeit konnte man einigen nicht absprechen, aber ich fand z.B. den Seeschrein oder Kumula doch einigermaßen fordernd... es war doch ehrlich gesagt naiv, zu glauben, dass Nintendo was an dem Schwierigkeitsgrad der Endgegner oder so geändert hat...
    Ganondorf fand ich übrigens garnicht so leicht... war auf jeden Fall zeitaufwendig und in seiner letzten Form musste man schon einiges aufwenden...

naja, jedenfalls ist das Spiel ein Muss für Zelda-und-Adventure-Fans... es ist schon wirklich gut... aber ich denke, wir sind fast alle mit zu hohen Erwartungen da reingegangen

ich werd mich dann als nächstes auf die suche nach den restlichen herzteilen/goldinsekten machen, aber im prinzip sind das aufgaben die weniger reizvolls idn, als z.b. das gleiche bei oot, ich weiss auch net warum...

nun ja...
    Du hast praktisch alle meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Solltest aber Spoiler-Tag benutzen. Ich hatte mich ziemlich aufgerget als ich diesem Thread zum ersten mal gelesen hatte und das Spiel noch nicht hatte. Ich war nämlich fest davon überzeugt ihn im Spiel nicht anzutreffen.

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Hi Leute lang nicht mehr gesehen. Es hat sich ja einiges hier getan.
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht die 3. Rüstung aus?
    Kann mal jemand n Screenshot reinstellen? Wäre cool.

Leider kein Screenshot. Nur eine Beschreibung:

ja, sorry
    aber wie lang wolln wir denn noch spoilern? dürfte eigentlich mal bekannt sein, dass der im spiel auftaucht... sollte einen auch in einem zelda-spiel nicht mehr überraschen... das ist ja fast so, wie wenn man überrascht ist, wenn der endgegner in einem Mario-Spiel Bowser ist

Zitat Zitat
    das ist ja fast so, wie wenn man überrascht ist, wenn der endgegner in einem Mario-Spiel Bowser ist