@Werner:
@Werner:
Ist ja blöd. Letzterzeit macht Nintendo so etwas echt in jedem Spiel, auch in Mario: Wenn man eine bestimmte Sache geschafft hat kann man etwas ganz besonderes unendlich oft machen. Wie z.B. in Super Mario Advance 4 wo man (wenn man es geschafft hat) unendlich viele Items und Leben holen kann. Das nervt mich echt. Davon werden doch Spiele nach dem Durchspielen langweilig!
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
ich geh mal davon aus, dass, wenn du schon 60 geisterseelen gefunden hast, eh nicht mehr groß rubine ansammeln und ausgeben brauchst... also ist diese "belohnung" ebenso sinnentleert wie in OOT, wo man unendlich rubine bekommt wenn man die verfluchte familie befreit hat...
ganz zu schweigen von TWW... ich sag nur: "DU BIST MEIN LIEBLINGSKUNDE!!!"
Das stimmt auch wieder. Wenn man die mal alle eingesammelt hat das Spiel ohnehin schon durch. Sinnlos sind die Extras dann also auch noch.
okay... wurd zwar schon länger hier nichts gepostet, aber die Tatsache, dass ich mich dazu durchgerungen hab, den letzten gräusligen Tempel und damit das Spiel durchzuspielen, ist Grund genug, dass ich den Thread ein bisschen aus der Versenkung losankere.
im Prinzip lautet das fazit: wer "das Beste Zelda aller Zeiten" erwartet hat, wurde enttäuscht... es fehlte, wie gesagt, an Sachen wie genügend Minispielen, einem/r umfangreichen Dorf/Stadt, mehreren relevanteren Personen, etc.pp... mit den Dungeons hatte ich jetzt nicht so die Probleme: eine gewisse geradlinigkeit konnte man einigen nicht absprechen, aber ich fand z.B. den Seeschrein oder Kumula doch einigermaßen fordernd... es war doch ehrlich gesagt naiv, zu glauben, dass Nintendo was an dem Schwierigkeitsgrad der Endgegner oder so geändert hat...
Ganondorf fand ich übrigens garnicht so leicht... war auf jeden Fall zeitaufwendig und in seiner letzten Form musste man schon einiges aufwenden...
naja, jedenfalls ist das Spiel ein Muss für Zelda-und-Adventure-Fans... es ist schon wirklich gut... aber ich denke, wir sind fast alle mit zu hohen Erwartungen da reingegangen
ich werd mich dann als nächstes auf die suche nach den restlichen herzteilen/goldinsekten machen, aber im prinzip sind das aufgaben die weniger reizvolls idn, als z.b. das gleiche bei oot, ich weiss auch net warum...
nun ja...
Geändert von Keaton (29.04.2007 um 11:10 Uhr)
Hi Leute lang nicht mehr gesehen. Es hat sich ja einiges hier getan.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht die 3. Rüstung aus?
Kann mal jemand n Screenshot reinstellen? Wäre cool.
![]()
Du hast praktisch alle meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Solltest aber Spoiler-Tag benutzen. Ich hatte mich ziemlich aufgerget als ich diesem Thread zum ersten mal gelesen hatte und das Spiel noch nicht hatte. Ich war nämlich fest davon überzeugt ihn im Spiel nicht anzutreffen.
Leider kein Screenshot. Nur eine Beschreibung:
ja, sorry
aber wie lang wolln wir denn noch spoilern? dürfte eigentlich mal bekannt sein, dass der im spiel auftaucht... sollte einen auch in einem zelda-spiel nicht mehr überraschen... das ist ja fast so, wie wenn man überrascht ist, wenn der endgegner in einem Mario-Spiel Bowser ist