kan mir noch mal jemand helfen, such nämlich ein herzteil.
Das sie die karte die ich nutze. und ich suche im mom das herztei NR. 23. Ich raf net wie man das herzteil bekommt.
--------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
@ Werner
Ich hab grad in mein schlaues Buchlein geguckt
Das ist der Ort, bevor du zur vergessenen Stadt kommst. Da ist doch vornedran so eine Brücke, da musst du mal nach links schauen, wenn du die Wii-Version hast.Zitat
Ist es das?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@ Carlito:
Es ist
.
Mom, ich verusche mal gerade schnell das Video zu finden.
*etwa zwei Minuten später*
http://youtube.com/watch?v=uYQFSI_yVu4
Schieß Qualität, aber alles was ich finde. Und der Style scheint sich auch ziemlich verändert zu werden. Aber nach längerem hingucken erkennt man es schon wieder. Vor allen Dingen wenn man sich den Diamanten da weg dekt.
Hm, ich finde auch nicht, dass das das Biggoron-Schwert ist O.o
Das sah bei OoT anders aus ^^;
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein
Das sah bei OoT schon gleich aus, aber mit blauer Klinge und ohne Diamanten.
In den Comments sagt ja auch jemand, dass das garantiert das Biggoronschwert ist, allerdings ein bisschen gepimpt. Der Meinung bin ich auch.
--------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
@ Werner
Gern geschehen
Also ich benutze die Magische Rüstung nicht, hab sie nur, damit ich meine Ausrüstung komplett habe.
Das mit dem Stromausfall is ja übel... verursacht sowas irgendwelche Schäden bei der Wii?
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir waren in diesem Jahr häufiger Stromausfälle (ständig fällt so ein fu**ing Baum auf die Stromleitung). Und auch immer öfter als ich am Spielen war. Das hatte aber (bis auf die verlorene Zeit) keine Schäden hinterlassen.
Naja, von meiner Wii glaube ich eh, das die einene Defekt hat (oder es liegt an dem schlechten Empfang von den Signalen der W-Lan Box): Wenn ich versuche in den Wii-Shop-Kanal zu kommen, lädt die Konsole oft unendlich lange ohne Ergebnis (der Ring hatte sich über 200 mal gedreht, und ich war immer noch nicht drin). Beim Update bleibt der auch ab und zu ganz plötzlich stehen (er zeigt an, dass er lädt, tut er aber nicht). Manchmal hängt sich die Wii auch auf, wenn ich einen Kanal betreten will (aber eher selten, sehr setlen). Und meine Wii kackt völlig ab wenn es um GC-Spiele geht.
Ich hoffe wirklich mal, dass das nur ein Defekt und damit ein Sonderfall ist.Ich will der Wii nämlich nichts schlechtes nachsagen (die ist schließlich 'ne geile Konsole). Bei Wii-Spielen selbst allerdings kam es bis jetzt noch nie zu Problemen!
Ich benutze die Magie-Rüstung. Allerdings nur...
Year! Habe mir jetzt auch das Ding was RPG Hacker beschrieben hat angesehen.
Sieht man wirklich auf den ersten Blick wenn man es sieht.![]()
find ich überhaupt nicht... das schwert an der wand war so ziemlich das erste in dem raum was mir aufgefallen ist und es war für mich einfach nur ein schwert an der wand... obwohl ich oot bis zum umfallen gezockt ab, kam mir nicht der gedanke, dass es sich hier um das biggoronschwert handeln könnte
Die Deutsche Homepage von TP ist endlich online. Lange hat das gedauert, aber besser späht als nie. Wer also ein Schwäzchen mit Midna halten will oder die Homepage mit Hilfe des Strahlentaus, der sich in sämtlichen Links versteckt, Schloss Hyrule vom Twilight befreien will, der sollte sich diese Seite nicht entgehen lassen.
Unter anderem befinden sich Charakterskizzen, Viedeos und vieles mehr auf der HP von TP
http://www.twilightprincess.nintendo.de/
DarkD.N.
hihi
is ne coole HP, aber ich hoff die wird noch bissi erweiter
Midna is genauso süß wie im Spiel ^^
Strahlentau finden lohnt sich, wie ich finde, gibt was Nettes
viel Spaß
Bei mir haben 2 gefehlt... O.o Sind die nach dem Zufall da oder sind die immer auf den gleichen Seiten?
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()