Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du musst den alten Sack vor dem Maro-Markt anquatschen, damit du ein Wasser-Fass bekommst. Das bringst du dann so schnell wie möglich dorthin.
    Musst natürlich allen Gegnern ausweichen.
    Man muss den Gegnern nicht mal ausweichen, man geht einfach an dem Abgrund entlang, da muss man nur vorwärts laufen

kan mir noch mal jemand helfen, such nämlich ein herzteil.

Das sie die karte die ich nutze. und ich suche im mom das herztei NR. 23. Ich raf net wie man das herzteil bekommt.

@ Werner

Ich hab grad in mein schlaues Buchlein geguckt

Zitat Zitat
    Im Norden von Eldin, östlich der Brücke über die versteckte Schlucht, folgst du mit dem Gleiter dem Gleis an der Nordwand, Wenn du den SImd weiter unten erreicht hast, gräbst du dich zu einer Höhle durch. Hast du drinnen 3 regenerierende Skelette besieht, taucht die Schatztruhe mit dem Herzteil auf.
    Das ist der Ort, bevor du zur vergessenen Stadt kommst. Da ist doch vornedran so eine Brücke, da musst du mal nach links schauen, wenn du die Wii-Version hast.

Ist es das?

- Das Inno -

@ Carlito:
    Es ist
    .
    Mom, ich verusche mal gerade schnell das Video zu finden.

*etwa zwei Minuten später*

http://youtube.com/watch?v=uYQFSI_yVu4
    Schieß Qualität, aber alles was ich finde. Und der Style scheint sich auch ziemlich verändert zu werden. Aber nach längerem hingucken erkennt man es schon wieder. Vor allen Dingen wenn man sich den Diamanten da weg dekt.

Das ist nie im Leben das Biggoron-Schwert.
    Das ist irgendein x-beliebiges Schwert.
    Dann könnte man ja auch sagen, das Schwert, dass einem Soldaten runterfällt, in der Zwischensequenz, wo Zanto ins Schloss kommt wäre das Kokiri-Schwert!

Hm, ich finde auch nicht, dass das das Biggoron-Schwert ist O.o
    Das sah bei OoT anders aus ^^;

- Das Inno -

Nein
    Das sah bei OoT schon gleich aus, aber mit blauer Klinge und ohne Diamanten.
    In den Comments sagt ja auch jemand, dass das garantiert das Biggoronschwert ist, allerdings ein bisschen gepimpt. Der Meinung bin ich auch.

Zitat Zitat
    In den Comments sagt ja auch jemand, dass das garantiert das Biggoronschwert ist, allerdings ein bisschen gepimpt.
    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...pimp&relink=on

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @ Werner

Ich hab grad in mein schlaues Buchlein geguckt

Das ist der Ort, bevor du zur vergessenen Stadt kommst. Da ist doch vornedran so eine Brücke, da musst du mal nach links schauen, wenn du die Wii-Version hast.

Ist es das?

- Das Inno -
    danke für die hilfe

sagt mal nutzt ihr eigentlich die magische rüstung?

edit: hab bis grad eben Zelda: TP gezockt, bis ein stromausfall meine wii heim gesucht hat und 2 stunden hartes zocken hinüber. Bin jetzt wieder im Zeittempel ~_~

@ Werner

Gern geschehen

Also ich benutze die Magische Rüstung nicht, hab sie nur, damit ich meine Ausrüstung komplett habe.

Das mit dem Stromausfall is ja übel... verursacht sowas irgendwelche Schäden bei der Wii?

- Das Inno -

Bei mir waren in diesem Jahr häufiger Stromausfälle (ständig fällt so ein fu**ing Baum auf die Stromleitung). Und auch immer öfter als ich am Spielen war. Das hatte aber (bis auf die verlorene Zeit) keine Schäden hinterlassen.

Naja, von meiner Wii glaube ich eh, das die einene Defekt hat (oder es liegt an dem schlechten Empfang von den Signalen der W-Lan Box): Wenn ich versuche in den Wii-Shop-Kanal zu kommen, lädt die Konsole oft unendlich lange ohne Ergebnis (der Ring hatte sich über 200 mal gedreht, und ich war immer noch nicht drin). Beim Update bleibt der auch ab und zu ganz plötzlich stehen (er zeigt an, dass er lädt, tut er aber nicht). Manchmal hängt sich die Wii auch auf, wenn ich einen Kanal betreten will (aber eher selten, sehr setlen). Und meine Wii kackt völlig ab wenn es um GC-Spiele geht.

Ich hoffe wirklich mal, dass das nur ein Defekt und damit ein Sonderfall ist.Ich will der Wii nämlich nichts schlechtes nachsagen (die ist schließlich 'ne geile Konsole). Bei Wii-Spielen selbst allerdings kam es bis jetzt noch nie zu Problemen!

Ich benutze die Magie-Rüstung. Allerdings nur...

Year! Habe mir jetzt auch das Ding was RPG Hacker beschrieben hat angesehen.
    Sieht man wirklich auf den ersten Blick wenn man es sieht.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Year! Habe mir jetzt auch das Ding was RPG Hacker beschrieben hat angesehen.
    Sieht man wirklich auf den ersten Blick wenn man es sieht.
    find ich überhaupt nicht... das schwert an der wand war so ziemlich das erste in dem raum was mir aufgefallen ist und es war für mich einfach nur ein schwert an der wand... obwohl ich oot bis zum umfallen gezockt ab, kam mir nicht der gedanke, dass es sich hier um das biggoronschwert handeln könnte

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    find ich überhaupt nicht... das schwert an der wand war so ziemlich das erste in dem raum was mir aufgefallen ist und es war für mich einfach nur ein schwert an der wand... obwohl ich oot bis zum umfallen gezockt ab, kam mir nicht der gedanke, dass es sich hier um das biggoronschwert handeln könnte
    Schaus dir aus der nähe an, am besten in vergleichbarer Grafik (Sprich: Soul Calibur 2).
    Ich habs auch eher von dort wieder erkannt als in OoT, weil dort sieht man das ja nicht soooo gut.