Ja, ich weiß. Ich habe es gestern auch gepackt. @ MouseChaser: Aber ohne Elexier hast du es auch nicht gepackt, nicht ? @ Dunkel: Näh, die in OoT waren Rosa... Bäääh... Und die hatten roserne Fingernägel... EDIT: Statusreport: Bin im letzten Level. Zanto war schon eine Enttäuschung als Endgegner. Ich hab nicht einmals die Hälfte meiner Energie verloren. Mir fehlen mittlerweile nur noch 5 Herzteile im gesamten Spiel. Und Geisterseelen, wenn es wirklich nur 60 gibt, noch 13. Ich hoffe mal, das man zumindest am letzten Level noch etwas länger dran sitzt. Das einzige im Spiel was ich bis jetzt noch nicht so richtig ausgekostet habe ist das Angeln mit Pose. Ich habe dabei erst einen Fisch gefangen. Und das war ein unbeliebter Ordonwels. Alle anderen Fische haben sich losreißen können (man, ihr müsst mal Link's Fresse beobachten wenn er einen Fisch nicht bekommt^^'...). Dabei gibt es bestimmt auch noch ein Herzteil zu gewinnen. Und dann bin ich mir noch ziemlich sicher im 2. und 3. Dungeon nicht alle Herzteile eingesammelt zu haben. 2-3 werden dabei bestimmt noch rausspringen.
--RPG Maker 2000 VALUE! v1.51 Englisch Patch"Show Message"-Fix Made EasyMein eigenes Zelda-AKS mit Pixelmovement
Geändert von RPG Hacker (23.02.2007 um 18:39 Uhr)
Foren-Regeln