Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab TP auch schon "durchgespielt", obwohl ich es erst als durchgespielt betrachte, wenn man nicht nur den letzten Endboss platt gemacht hat, sondern auch alle anderen Dinge hat. Herzteile, Geister und so. Also 100%ig.
    Mir fehlen noch 2 Herzteile, 8 Geister und 0 Insekten (natürlich ohne Komplettlösung, wäre ja langweilig)

Ich finde TP ist richtig schön gemacht, obwohl ich die Endgegner zu leicht fand.

Ach ja,
    war schon mal jemand in der Wüste in der Höhle(wo man die Brücke weg teleportiert hat). Dort muss man sich über viele Stufen an Gegnern vorbeikämpfen, um die Feen zu befreien. Ich bin der Meinung, dass der schwierigste Gegner hier zu finden ist.^^

Zitat Zitat von Linn Beitrag anzeigen
    Ach ja,
    war schon mal jemand in der Wüste in der Höhle(wo man die Brücke weg teleportiert hat). Dort muss man sich über viele Stufen an Gegnern vorbeikämpfen, um die Feen zu befreien. Ich bin der Meinung, dass der schwierigste Gegner hier zu finden ist.^^
    War nicht wirklich das Problem, lediglich der letzte Raum zerrte ein bisschen. Hatte aber am Ende immer noch 2 blaue Elixiere übrig. Von dem her: Etwas anspruchsvoller als der Rest des Spiels, aber schwer? Nä.

Bomben. In diesem Zusatzdungeon sind Bomben so ziemlich die Antwort auf alles.
    Einfach vom Vorsprung runterwerfen, aber drauf achten, das man immernoch genug hat, um eventuelle kleine "Rätsel" zu lösen.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    War nicht wirklich das Problem, lediglich der letzte Raum zerrte ein bisschen. Hatte aber am Ende immer noch 2 blaue Elixiere übrig. Von dem her: Etwas anspruchsvoller als der Rest des Spiels, aber schwer? Nä.
    Ach immer versteht man mich falsch. Ich erwähnte zwar, dass die Gegner im allgemeinen recht leicht sind.Aber ich meinte im Verhältnis zu anderen Gegnern wären die schwieriger. Das sie gleich super schwer sind wollte ich nicht sagen. Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich hatte auch noch 3 blaue Elexiere.....