Btw:
Ich hab jetzt endlich das
!
Und endlich hört man auch etwas von der
.
Da ist ein Auftreten von
schon eher denkenswert. Bis jetzt war ja immer nur von
die Rede.
...
Toll! Vielleicht benennst du das nächste Mal die Spoiler irgentwie, damit andere, die noch nicht so weit sind, dafor geschützt werden, etwas vom Spielverlauf schon vorzeitig zu erfahren!
Toll! Vielleicht benennst du das nächste Mal die Spoiler irgentwie, damit andere, die noch nicht so weit sind, dafor geschützt werden, etwas vom Spielverlauf schon vorzeitig zu erfahren!
...
Is doch deine Schuld, wenn du die Spoiler anklickst. Außerdem gab es da doch nich so viel zu erfahren, was man nich eh schon wusste.
Ich hab TP auch schon "durchgespielt", obwohl ich es erst als durchgespielt betrachte, wenn man nicht nur den letzten Endboss platt gemacht hat, sondern auch alle anderen Dinge hat. Herzteile, Geister und so. Also 100%ig.
Mir fehlen noch 2 Herzteile, 8 Geister und 0 Insekten (natürlich ohne Komplettlösung, wäre ja langweilig)
Ich finde TP ist richtig schön gemacht, obwohl ich die Endgegner zu leicht fand.
Ach ja,
war schon mal jemand in der Wüste in der Höhle(wo man die Brücke weg teleportiert hat). Dort muss man sich über viele Stufen an Gegnern vorbeikämpfen, um die Feen zu befreien. Ich bin der Meinung, dass der schwierigste Gegner hier zu finden ist.^^
Ach ja,
war schon mal jemand in der Wüste in der Höhle(wo man die Brücke weg teleportiert hat). Dort muss man sich über viele Stufen an Gegnern vorbeikämpfen, um die Feen zu befreien. Ich bin der Meinung, dass der schwierigste Gegner hier zu finden ist.^^
...
War nicht wirklich das Problem, lediglich der letzte Raum zerrte ein bisschen. Hatte aber am Ende immer noch 2 blaue Elixiere übrig. Von dem her: Etwas anspruchsvoller als der Rest des Spiels, aber schwer? Nä.
Bomben. In diesem Zusatzdungeon sind Bomben so ziemlich die Antwort auf alles.
Einfach vom Vorsprung runterwerfen, aber drauf achten, das man immernoch genug hat, um eventuelle kleine "Rätsel" zu lösen.
War nicht wirklich das Problem, lediglich der letzte Raum zerrte ein bisschen. Hatte aber am Ende immer noch 2 blaue Elixiere übrig. Von dem her: Etwas anspruchsvoller als der Rest des Spiels, aber schwer? Nä.
...
Ach immer versteht man mich falsch. Ich erwähnte zwar, dass die Gegner im allgemeinen recht leicht sind.Aber ich meinte im Verhältnis zu anderen Gegnern wären die schwieriger. Das sie gleich super schwer sind wollte ich nicht sagen. Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich hatte auch noch 3 blaue Elexiere.....
Aber andere vielleicht noch nicht, die sollten ein wenig geschützt werden! ^^
...
Mehr als "Spoiler" geht aber, bei einem Wort, nicht, denke ich. Ausser vielleicht Item/Person was aber auch nichts bringt. Und dass es minimale Storyspoiler sind war ja offensichtlich. Sonst hast du aber recht.
Zitat von MouseChaser
Bomben.
...
Oder Ordonschwert,
Zoragewand,
0 Flaschen und 0 Herzteile und Items nur das nötigste. Macht es aber nicht
Aber andere vielleicht noch nicht, die sollten ein wenig geschützt werden! ^^
...
Und genau deswegen habe ich auch in Spoilern gepostet. Ich hätte sie auch ganz weglassen können. Ich mag selbst keine Spoiler (lies dir mal die vorherigen Seiten des Threads durch, dann wirst du verstehen was ich meine). Außerdem weiß nicht jeder wie man Spoiler benennt. Ich persönlich weiß es zwar, aber du wusstest nicht das ich es weiß. Du hättest es mir also erst einmal erklären müssen.
Das ganze hat mich jetzt so verwirrt, das ich gar nicht mehr weiß, worüber ich eigentlich reden wollte...
@ Link0: Warum werde ich enttäuscht sein? Bezieht sich das auf
Ganondorf
? Den habe ich schon getroffen. Ich hab's fast "durch". Ich bin jetzt kurz vor
Kumula
.
Und... Naja, kein richtiger Spoiler. Egal
Weiß eigentlich jemand, wie viele Geisterseelen es wirklich gibt? Ich hab Giovanni die 20 Geisterseelen gebracht, und dann sagte er, dass er doch 60 brauchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch einmal auf 100 erhöht.
Zum Adler
Man brauch ihn zwar nur einmal im Spiel storymäßig, aber wenn man als Wolf mit ihm spricht, verrät er einem eventuelle Geheimnisse. Geht mal auf den Feuerberg und ruft ihn (kurz vor dem Goronen-... ääähh... Dorf). Ih müsst ein Wolf sein. Mehr verrate ich mal nicht, nur das es ratsam ist, eine leere Flasche mitzubringen.
Zu den Endgener:
Viele waren leider wirklich zu leicht, besonders
Dingsda-Gohma (die Metallspinne)
. Nach nur drei Treffern schon K.O. Das ist wirklich zu leicht. Und dazu kommt, das das nicht gerade der erst Dungeon war. Naja, der Mittelgegner in dem Level,
den komischen Schwertkämpfer
, der war noch ziemlich lustig. Da konnte man schön seine Schwerttechniken trainieren. Und wenn man verseumt hat die okkulten Künste zu lernen, könnte man da bestimmt ganz schön alt aussehen. Ich persönlich habe ich ohne
Helmspalter
kaum getroffen.
@ MousChaser: Bomben? Warum so kompliziert! Das geht doch mit Pfeilen tausend mal besser weil die viel treffsicherer sind (wenn auch so weit ich weiß schwächer). Und wenn man oben stehen bleibt bekommt man außerdem nicht die ganzen Rubine (zum Teiler gelbe Rubine) die die Gegner verlieren.
So das war's erst einmal. Wenn man drei Tage lang mal nicht auf MMX war hat man ganz schön viel zu schreiben!
EDIT: OMG! Das sind ja mehr Spoiler als ich dachte... Tja, wer's nichts sehen will, der klickt einfach nicht drauf.
Noch etwas: Wenn ich in diesem Thread nicht aus Versehen gelesen hätte das
Ganondorf
in dem Spiel vorkommt, dann wäre ich echt sowas von verblüfft gewesen als ich ich ihn gesehen habe. Als der Weise gesagt hat
Jemand hat den Spiegle zerstört, sein Name ist...
Dann hätte ich, wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte echt erwartet, dass der Kerl jetzt sagt
Zanto!
Aber gerade ab
dem 4. Dungeon
hört man von dem komigerweise überhaupt gar nichts mehr. Zumindest bis zu der Steller an der ich gerade bin nicht.