Yeah, es ist heute endlich angekommen. Der Wechsel des C-Knopfs von der rechten zur lnken Hand ist schon ein bisschen nervig. Immer wenn ich anvisieren will, gehe ich aus Versehen in die Ego-Perspektive. Ansonsten ist die Steuerung aber sehr schnell gehandhabt.

Leider konnte ich erst 56 Minuten spielen. Meine Schwester wurde vom Arzt für eine Woche krank geschrieben und nutzt das aus um den ganzen Tag nur fern sehen zu können.
Ihre Argumente, warum ich sie an den Fernseher lassen soll, sind aber auch ziemlich schlagfertig: "Ich lass dich sonst auch immer gucken!" Da muss ich als guter Mensch natürlich nachgeben.

Ich muss zugeben: Mit dem Angeln hatte ich schon so meine Problemchen. Es ging sogar so weit, das ich in die Bedinungsanleitung geguckt habe (OMG ). Komischerweise hat sich die Empfindlichkeit meines Cursors beim ersten Spielen runtergestellt und er war viel zu langsam. Aber alles in allem gefällt mir das Spiel bis jetzt schon richtig gut. Und meine Schwester soll mich endlich mal wieder an den Fernseher ran lassen !!!