Ist jetzt eigentlich auch egal. Ich war mir ziemlich sicher, das
Dingsda
nicht im Spiel vorkommen würde.
@MC: Ich wusste dieses Detail nicht weil ich mich überraschen lassen wollte. Und das ich dich "meucheln" wollte war auch nur scherzhaft gemeint *denWiimoteausseinerTaschezieht*.
Übrigens: Jetzt warte ich schon seit einer Woche auf das Spiel, und ich bin nicht gerade die Geduld in Person (wer's glaubt, bei meinem lahmen PC...). Ich war echt davon überzeugt das das Spiel heute kommt. Und was ist? Der Postbote hällt noch nicht mals an! Einfach an unserem Haus dran vorbeigefahren. So ein *hust*
Aber wie auch immer. Je länger ich auf das Spiel warten muss, desto länger währt (richtig geschrieben?) die Vorfreude.
Übrigens:
EDIT:
Däng, jetzt ist schon Dienstag und das Spiel ist immer noch nicht da. Mittlerweile warte ich wirklich schon eine ganze Woche. Ich platz gleich!
Geändert von RPG Hacker (06.02.2007 um 15:35 Uhr)
Wenn du meine Meinung dazu hören willst (willst du nicht aber egal). Vergiss die ganze Timeline Geschichte. TP ist einfach TP. Der Link aus TP ist auf keinen Fall der aus OoT ist eher der Faulheit der Programmierer zu verdanken. Alles imo natürlich, ich lass den Timelinenazis gerne ihren Spaß.
Ganz ruhig. Vorfreude ist doch die schönste Freude![]()
Yeah, es ist heute endlich angekommen. Der Wechsel des C-Knopfs von der rechten zur lnken Hand ist schon ein bisschen nervig. Immer wenn ich anvisieren will, gehe ich aus Versehen in die Ego-Perspektive. Ansonsten ist die Steuerung aber sehr schnell gehandhabt.
Leider konnte ich erst 56 Minuten spielen. Meine Schwester wurde vom Arzt für eine Woche krank geschrieben und nutzt das aus um den ganzen Tag nur fern sehen zu können.
Ihre Argumente, warum ich sie an den Fernseher lassen soll, sind aber auch ziemlich schlagfertig: "Ich lass dich sonst auch immer gucken!" Da muss ich als guter Mensch natürlich nachgeben.
Ich muss zugeben: Mit dem Angeln hatte ich schon so meine Problemchen. Es ging sogar so weit, das ich in die Bedinungsanleitung geguckt habe (OMG). Komischerweise hat sich die Empfindlichkeit meines Cursors beim ersten Spielen runtergestellt und er war viel zu langsam. Aber alles in allem gefällt mir das Spiel bis jetzt schon richtig gut. Und meine Schwester soll mich endlich mal wieder an den Fernseher ran lassen
!!!
Die Reaktionsgeschwindigkeitsdingsbums (Wortmangel oÔ) der Wii-mote lässt sich bekanntlich verstellen!
Ansonsten is es doch eh gut, wenn du nicht stundenlang durchzockst (wie meine Wenigkeit in den Weihnachtsferien xD), sondern TP stück für stück genießen kannst!![]()
Reaktionsgeschwindigkeitsdingsbums = Empfindlichkeit![]()
Die habe ich ja im Wii-Menü verstellt, aber im Spiel selbst hat die einen festen Wert. Auf einem größeren Fernseher wäre die Empfindlichkeit sicherlich OK. Aber ich spiele leider nicht auf einem größeren Fernseher. Naja, hab mich aber schon dran gewöhnt. Auch an das schlagen mit dem Wii-Mote.
Achja, ich habe noch etwas zu verkünden:
ICH BIN SÜCHTIG!!!!!
Jetzt geht es mir schon viel besser.
Ich hab eben den ersten Dungeon gepackt (herrlich, ich musste insgesamt sechs Stunden spielen und habe gerade mal den ersten Dungeon gepackt, in OoT hätte ich schon mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Dungeons in der Zeit gepackt).
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was mich vielleicht etwas an TP stört ^^
Fehlender Tag- und Nachtwechsel... in OoT konnte man ja die Tageszeit bestimmen, doch in TP? Also nicht, dass ich da was wüsste...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Maromarkt in Kakariko? Weide von Ordon? Einige der Geisterseelen, die man nur bei nacht finden kann? Es gibt einige Stellen, an der die Tageszeit eine Rolle spielt!Zitat von MouseChaser
Wäre schon hilfreich gewesen, wenn man das beeinflussen könnte! Nja, so wirkt's wenigstens natürlicher, da auch Tag und Nacht länger sind, als in OoT!
Finde auch nachts kommt an manchen Stellen überhaupt keine Musik, das find ich 'n bisschen lahm. Und neue Feinde oder so tauchen ja auch nicht auf... naja jedenfalls keine stärkeren. Wenigstens am Ende hätte man doch die Tageszeit ändern können z.B. mit diesem Dingensstab auf den Mond/Sonne zielen, macht doch Sinn.
Stimmt! Die Entwickler hätten diesen Musikbereich besser ausbauen können bzw. sollen! Die alten Melodien hätten ja nicht so schlecht geklungen, wenn der Wolf zwischen den Tönen eine Pause gelassen hätte, und nicht gleich von z.B. dem tiefen Ton gleich rauf zum hohen Ton, halt nicht so zusammengeklebt! Verständlich, was ich meine?Zitat von Rina
Ja, obwohl ich nicht weiß wie ein echter Wolf (also kein Wolf-Link) das kann, normalerweise gibt es ja nur einen Heul-"Ton"? Vielleicht wäre es auch schön gewesen ein paar Instrumente einzublenden während man noch mit dem Analogstick musiziert, was wiederum zu mehr Spaß geführt hätte auch mal damit zu experimentieren wie man es von Ocarina of Time zum Beispiel gewohnt war.
Oh sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, eine Art Mittel, um Tag und Nacht zu beeinflussen, genau ^^
Naja, einmal kam doch eine Stelle vor, bei der man Nachts die
suchen muss. Und die meisten Geister erscheinen ja auch nachts. Hatte einmal das Glück, dass ich kurz vor Sonnenaufgang einen Geist fand und bevor ich ihn besiegen konnte, war er weg. Also hieß es warten... und das nicht gerade kurz Oô
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So ging's mir auch mal! Vor dem zweiten Schlag auf den Geist (auf der Brücke nördl. vom Schloss) war die Sonne der Meinung, die müsse genau dann aufstehen! Und weg war er! xD Wäre ja, wie gesgt kein Problem, wenn man Tag/Nacht beeinflussen könnte!
xD
Der ewige Konsolen Krieg....