Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Und beim langsamen Laufen (Traben, nennt man das so?) sieth es imo besser/realistsicher aus als beim schnellen Galopp, oder
Kommt drauf an Also das Pferd kann einmal sehr langsam gehen (Schritt), dann traben (Trab) und galoppieren (Galopp).
Aber wenn du das Traben meinst: Ja, das haben die Programmierer sehr gut umgesetzt ^^

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
1. Du sagtest "Epona" und nicht einfach nur "Pferd". Epona gab es auch in OoT.
2. Weiterhin sagtest du "Wolf" und nicht "Wolf-Link".
Deine Frage war also, ob Eponas Bewegungen wie die eine Wolfes aussehen, und nicht ob die Bewegungen des Pferdes in Twilight Princess so aussehen wie die Bewegungen von Wolf-Link. Da kann man dich ja schon mal missverstehen.
1. Wenn die zwei Worte "Epona" und "Wolf" fallen, sollte man schon denken, dass es im TP geht, oder? Außerdem ist das hier doch ein TP-Thread und ich bin sicherlich nicht so dumm, und stelle eine Frage im falschen Thread.
2. Oh sorry, aber wenn ich "Wolf" sage, geht man eigentlich davon aus, dass Link in seiner Wolfform gemeint ist.
Weiterhin sagte ich "Das Pferd läuft die der Wolf" und da meinte ich schon, dass das Pferd wie Links Wolfsform läuft, also eben untypisch für ein Pferd.
Und nein, meine Frage war nicht, ob das Pferd wie ein Wolf rennt, sondern ob die selben Vorlagen für beide Tiere verwendet wurde, da deren Bewegungen sich meiner Meinung nach sehr ähneln.

So, wer das jetzt verstanden hat, ist super XD

- Das Inno -