Ich habe keine Bomben benutzt. Nur Schwert, Pfeile und bei den Eis-Gegnern den
Na gut, nach dem ich das Level ein paar mal gespielt hatte und neue Techniken entwickelt hatte war das aucht etwas leichter. Ich habe aber trotzdem noch eine Fee und einen blauen Gelee gebraucht. Diesmal aber auch komplett ohne
Außerdem rede ich nicht davon wie schwer die Prüfung ist wenn man jedes Zelda Spiel schon tausend mal durch hat und irgendwelche sinnlosen Techniken (Bomben...?) benutzt. Ich rede davon wie schwer das alles beim ersten mal ist (und selbst beim zweiten mal, dritten mal etc.). Wenn man erst einmal weiß wie es geht, dann ist es natürlich leicht. Als ich gerafft habe, das ich diese
vorher falsch bekämpft habe, ware die auch ganz mittel.
Und mit den
hatte ich zuerst auch so meine Probleme und habe mich mühselig mit
durch die hindurchgekäpmft. Bis ich dann bemerkt habe,
Jaja, sinnloses Geschwätz. Dann bin ich halt schlecht in Zelda (was ich nicht bin). Keiner kann mir erzählen, dass die Prüfung so unglaublich leicht war. Die war zumindest das bisher schwerste im Spiel. Und die
da drin, die sahen ja auch mal... "nicht schlecht" aus. Auf jeden Fall nicht so hässlich wie die in Ocarina of Time!
Nimm's jetzt nicht als Beleidigung auf, so krass meinte ich das jetzt nicht.
Und gewiss war die *räusper* Höhle *räusper* das schwerste im Spiel. Aber halt irgendwie nicht so uber wie du sie beschrieen hast.
Naja, wayne, ich hör glaub ich lieber auf, in diesem Thread was zu posten.
@DarkD.N: Ich fand die in TP viel besser... ich meine, die hatten nichts an!!!11
Und dann bin ich mir noch ziemlich sicher im 2. und 3. Dungeon nicht alle Herzteile eingesammelt zu haben. 2-3 werden dabei bestimmt noch rausspringen.[/SPOILER]
...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Jo, das ist schon um einiges schwieriger.. Das Blöde ist, dass man manchmal ausversehen die Herzteile in den großen Truhen in den Dungeons einsammelt ^^
Ich habe heute schon wieder einige Geheimnisse herausgefunden. Ein paar davon sogar gut genug versteckt, dass ich vermute, dass es erst wenig hier wissen (schöner Satz, ich bin stolz auf mich).
Sorry, aber das sind nun wirklich keine Geheimnisse!
...
Aber frag mal wie viele das mit der Flasche wussten (ohne eine Komplettlösung oder ähnliches zu benutzen). Und das mit der Zora Rüstung war auch nur eine Randbemerkung. Für mich war das was neues! Außerdem ist hier der Thread doch da um über solche Dinge zu reden, oder nicht?
Übrigens habe ich noch ein "Geheimnis" herausgefunden an dem selben Tag (jaja, ich weiß das das sowieso schon jeder weiß, das muss man mir nicht unter die Nase reiben).
Ich bin übrigens gerade dabei das Spiel mit drei Herzen zu zocken. Bin aber erst im 2. Dungeon. Das Spiel kam mir irgendwie schon extrem erschwert vor, aber das war bestimmt nur weil ich es schon vergessen hatte.
Boah, hat schon jemand gemerkt, wie schwer es ist, Herzteilen aus dem Weg zu gehen? Wenn man auf der Suche danach ist, findet man sie so schwer. Aber wenn man sie nicht will, dann fliegen die einem geradezu hinterher. Käme nicht nach jedem Dungeon eine Speicherabfrage, dann hätte ich jetzt schon 3 Herzteile (zwei habe ich direkt hintereinander im selben Dorf gefunden).
Achja, jetzt weiß ich endlich etwas, von dem ich glaube behaupten zu können, dass es niemand (oder nur sehr, sehr, sehr wenige) hier wissen.
EDIT:
OK, meine Beschreibung in dem oberen Spoiler war wohl doch etwas daneben... Nein, sie war TOTAL verkehrt. Ich war jetzt selber da, also hier noch einmal:
Boah, hat schon jemand gemerkt, wie schwer es ist, Herzteilen aus dem Weg zu gehen? Wenn man auf der Suche danach ist, findet man sie so schwer. Aber wenn man sie nicht will, dann fliegen die einem geradezu hinterher. Käme nicht nach jedem Dungeon eine Speicherabfrage, dann hätte ich jetzt schon 3 Herzteile (zwei habe ich direkt hintereinander im selben Dorf gefunden).
Achja, jetzt weiß ich endlich etwas, von dem ich glaube behaupten zu können, dass es niemand (oder nur sehr, sehr, sehr wenige) hier wissen.
EDIT:
OK, meine Beschreibung in dem oberen Spoiler war wohl doch etwas daneben... Nein, sie war TOTAL verkehrt. Ich war jetzt selber da, also hier noch einmal:
...
ich versteh nur bahnhof... erklär nochmal bitte genau, WO man da stehen muss (dirket vor der tür?) und WO genau man hinsehen (hinzoomen?) muss
Ja, vor der Tür. Die Lampe muss an sein. Nehmen wir einfach mal an du gehst nach links (ist egal wohin, nur um es leichter zu machen). Dann musst du dich vor die rechte Wand stellen und nach links oben gucken.
Naja, jetzt wo ich OoT durch habe erkenne ich da keine all zu große Ähnlichkeit. Farblich verschieden ist das. Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher.
Eiji Aonuma fügt in einem Interview hinzu, dass TP bekanntlich für den Gamecube entwickelt wurde und die Grafik und Steuerung des Wii bei weitem nicht auschöpfen würde.
Das nächste Zelda für die Wii (das nach Quellen schon seit jetzt über einem Jahr in der Entwicklung ist) soll zudem mit einem Orchestralen Soundtrak, so wie einer Sprachausgabe ausgestattet werden. Link dagegen soll weiterhn stumm bleiben.
könnte mir mal grad einer helfen bin grad bei nem side quest in zelda (wii)
also im östen der stadt ist ja die brücke verschwunden so das der grogone kein quellwasser mehr holen kann, also hab ich bei der spendne aktion 1000 ruben geblättert. Nun will der gorgone das ich quellwasser bringe aber wie mach ich das?
--
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1