Und ich dachte, ich würde mit meiner Frage böse Kommentare drauf bekommen... ^^;

Es ist nämlich so: Ich hab immer wieder den Verdacht, dass das Pferd nicht wie ein richtiges Pferd läuft, weil ich selbst Reitsport mache... Und da fällt einem sowas schonmal auf O.o
Vor allem beim "Renngalopp" sieht das sehr untypisch im Spiel aus... Aber naja, sei es drum ^^;

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Äh... Nein!
Mal enrnsthaft: Wie kommst du darauf? Bzw: redest du über Twilight Princess?
Ob ich über Twilight Princess rede?
Hmm... mal sehen. Link hat ein Pferd. Also das Pferd kommt schonmal in meiner Frage drin vor.
Und Link kann sich in den Wolf verwandeln. Dieser Wolf kommt auch in meiner Frage drin vor.
Also: Definitiv ja, ich rede von Twilight Princess...

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
In OoT gallopierte Epona nicht wie ein Pferd, aber das kann man den Machern wohl nicht ankreiden
Obwohl ich finde, dass das Pferd in OoT einem realen Pferd näher kommt als in TP

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, dann sind die Entwickler um sonst reiten gegangen. Stand irgendwo in dieser offiziellen Interview-Reihe von Nintendo.
Echt? Cool, würd ich gerne mal lesen XD

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Hmm die Bewegungen (also die einfachen "Polygonverschiebungen") von Link und Epona sind relativ gut gelungen wenn man also aus normaler Kameraperspektive reitet. Der langsame Galopp (falls man das so nennt) sieht auch viel besser und flüssiger aus als in z.B. OoT. Beim schnellen Galopp kann ich aber keinen Wolf erkennen, ich denke mir einfach ein Pferd lässt sich nicht so einfach Motioncapturen vor allem wenn es schnell rennt. Also 100% realistisch nein, aber Wolf ähh... auch nein imho.
In Wahrheit hätte es mich nur interessiert, ob nur ich das so seh, dass das Pferd so seltsam läuft oder ob ich mit der Meinung mit meiner Freundin alleine steh
100% real nachmachen kann man es wohl wirklich nicht... Obwohl, es gibt so viele billige Spiele mit Pferden, die "richtig" laufen, wieso kann Nintendo es nicht gleich nachempfinden?

Naja, egal ^^; Hätte mich halt nur so interessiert.

- Das Inno -