Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Mal was anderes... vielleicht etwas "merkwürdiges" oder sogar "sinnloses", aber naja, das spuckt mir halt im Kopf herum... XD

Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass Links Pferd Epona nicht wie ein Pferd galoppiert?
    Die rennt meiner Meinung nach wie der Wolf... .__."

Oder was meint ihr...? =/

- Das Inno -
    Äh... Nein!
    Mal enrnsthaft: Wie kommst du darauf? Bzw: redest du über Twilight Princess? Mir ist das noch nicht aufgefallen. Besonders da man sich in einen Wolf verwandeln kann, der beim Laufen meiner Meinung nach nicht Epona ähnelt. Aber ist wohl Ansichtssache.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Äh... Nein!
    Mal enrnsthaft: Wie kommst du darauf? Bzw: redest du über Twilight Princess? Mir ist das noch nicht aufgefallen. Besonders da man sich in einen Wolf verwandeln kann, der beim Laufen meiner Meinung nach nicht Epona ähnelt. Aber ist wohl Ansichtssache.
    Nein ist es nicht. Dass das Pferd (Bei mir heisst es Lulu) wie ein Wolf läuft, liegt daran, dass es ja auch ein Vierbeiner ist. Vielleicht hat man für das Pferd ja auch die gleichen Bewegungen benutzt (Frames heisst das glaub ich), aber Vierbeiner laufen immer sehr änlich.
    In OoT gallopierte Epona nicht wie ein Pferd, aber das kann man den Machern wohl nicht ankreiden