Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

In meinem letzten Beitrag habe ich darüber berichtet, dass es einige sehr witzige extras in TP zu entdecken gibt und euch dazu den auszug aus einem englischen Forum als link zur Verfügung gestellt.
    Nun hat gametrailers.com ein kleines Viedeo dazu herausgebracht, welches ein paar "Geheimnisse" veranschaulicht.
    Natürlich möchte ich euch das Video nicht vorenthalten und wünsch euch viel Spaß beim anschaun, auch wenn überwiegend bekannte ausschnitte zu sehen sind lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick darauf zu werfen

http://www.n3x7g4m3.de/ng2/index.php...id=1682&area=3

Bis bald

DarkD.N. vV

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es bei den Monstern einen Faktor, der mir kalte Schauer über den Rücken jagt.
    Ich gebe es zu, ich habe eine Heidenangst vor Spinnen und deshalb finde ich die Exemplare in TP (besonders diese großen lila Biester) absolut zu realistisch.
    Ja, ich weiß was du meinst .__. . Allerdings sind die ja in Massen eigentlich nur im ersten Dungeon und so richtig platziert sind die auch nicht, d.h. man kann die Spinnen schon aus der Entfernung snipern bzw. mangels Bogen sehen. Spinnen fixieren hilft irgendwie aber wenn die so im Augenwinkel auftauchen bzw. in TP natürlich irgendwo im Bild(rand) ...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club! Als ich klein war und musste da gegen Gohma kämpfen hatte ich soooo ne scheiß Angst gegen das Vieh XD Zumal ich da auch noch nicht wusste, wie man da am besten die Z-Trigger Funktion am besten nutzte... ^^
    Demzufolge stand ich dann mit meiner Schleuder in der Hand da und das Vieh mit seinem grünen Auge kommt auf mich zu......

Resultat war: 3 Stunden nach dem Kampf verschnaufen durch den Schreck... ich hatte auch keinen Apetitt mehr XD

- Das Inno -

Und ich bin mal wieder enttäuscht... ._.
    Hab heute aus Langeweile mal wieder Zelda angeschmissen und den Kumula-Tempel durchgespielt. Ich dachte mir: "Hoh, letzter Tempel, böser Boss." Ja toll, mehr als böse angegrinst hat der mich dann doch nicht. ._. Das einzige Anspruchvolle an dem Boss war, dass ich ständig auf Y drücken musste, um mich an dieses nächste Flugteil zu ziehen. Der Rest war billig, wenn auch der schwerste Boss bis jetzt. Kann mir nichtmal einfach jemand sagen: "Junge, der letzte Boss wird überschwer!", oder ist der auch so enttäuschend...? ;_;

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kann mir nichtmal einfach jemand sagen: "Junge, der letzte Boss wird überschwer!", oder ist der auch so enttäuschend...? ;_;
    Willst du das wirklich wissen? Am allerletzten Gegner saß ich schweißgebadet, vom Hämmern der Tasten... XD Aber ich denk du hast es noch nicht durch, also sag ich da mal nichts zuviel... ^^

- Das Inno -

@Gohma: Ich muss allen hier beipflichten, mein größtes Problem ist
    leider hab ich auch noch ne sch... Spinnenphobie (ich hoffe das schreibt
    man so). Allerdings als ich sie dann einmal besiegt hatte fand ich sie
    eigentlich ganz inordnung. (Ach das waren noch Zeiten

Geändert von Vinzip (04.02.2007 um 07:23 Uhr)

weiss nicht ob das schon jemand gefragt hat aber, in hyrule-stadt im (ähm glaube osten, dort wo die apotheke ist) gibt's in der nacht zwei typen die sich gegenüber stehen und wenn ich beide frage sagen beide, ob ich denn den typen sehe und was der wohl will. meine frage .. kann man denen irgendwie helfen???

Ich hätte auch mal eine kurze Frage die ich in den Raum werfen möchte:
    Hat die dritte Bombenart eigentlich irgendeinen Nutzen?

Habe beim ersten Durchspielen sowieso keinen echten Wert auf das Suchen von Geistern und Herzteilen gelegt und bin daher davon aus gegangen dass ich etwas verpasst habe, wo man die hätte einsetzten müssen.

Aber beim zweiten Durchspielen wäre mir bislang auch noch keine Gelegenheit aufgefallen wo man eine von diesen Bomben einsetzen müsste.
    Gibt es also irgend einen Grund der den Kauf dieser Bomben rechtfertigt?

Super!
    Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen, und ich kann euch sofort sagen warum ich diesen Thread über alles liebe:

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    ...-Spoiler-Tag nutzen!...
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    ...Was nicht zuletzt an TPs farblosen Ganondorf liegt.
    MAN, ich hab mich extra so sehr bemüht sämltichen Spoilern des Spiels aus dem Weg zu gehen (das war das erste Spiel beim dem mir so etwas je wichtig war). Und dann sowas!
    Man sollte diesen MouseChaser aus der Stadt jagen und steinigen. Dann sollte man seinen Leichnam an die Antarktis bringen, damit man ich dort verbrennen kann um die Asche auf der Sonne zu vergraben!

Zitat Zitat von Prodegy
    Hat die dritte Bombenart eigentlich irgendeinen Nutzen?
    Naja, als Waffe eingesetzt oder zum Sprengen sind die teilweise besser einzusetzen als normale Bomben aber da es ja Bombenpfeile gibt glaub nicht. Und kaufen schon gar nicht.
    Zitat Zitat von RPG Hacker
    Man sollte diesen MouseChaser aus der Stadt jagen und steinigen. Dann sollte man seinen Leichnam an die Antarktis bringen, damit man ich dort verbrennen kann um die Asche auf der Sonne zu vergraben!
    Ich weiß was du meinst und dass im Spiel auftauchen wird wusste ich z.B. auch vorher. Hat mich aber weniger gestört als die Tatsache das er überhaupt auftaucht und dann so als
    Aber trotzdem würde ich MouseChaser höchstens eher eine kleine Ermahnung geben und vlt. im Threadtitel darauf hinweisen, weil den ersten Post liest sich ja niemand mehr durch wenn der Thread mehr als 1 oder 2 Seiten hat (das is einfach so !) . Soviel Senf dazu von mir.

@Gohma: Irgendwie fühl ich mich jetzt besser. Danke

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    MAN, ich hab mich extra so sehr bemüht sämltichen Spoilern des Spiels aus dem Weg zu gehen (das war das erste Spiel beim dem mir so etwas je wichtig war). Und dann sowas!
    Ay.
    Lass mit wenigstens noch Zeit mich zu entschuldigen.
    Sorry, aber ich hab' die erste Seite wirklich nicht beachtet, aber wer erwartet auch, das jemand, so viele Monate nach Spielrelease, noch nichtmal dieses Detail weiß?
    Naja, trotzdem Sorry.

@ Spinnenphobie: Ich habe auch ein ziemliches Problem mit echten Spinnen, bei Zelda seltsamerweise aber nie.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club! Als ich klein war und musste da gegen Gohma kämpfen hatte ich soooo ne scheiß Angst gegen das Vieh XD Zumal ich da auch noch nicht wusste, wie man da am besten die Z-Trigger Funktion am besten nutzte... ^^
    Demzufolge stand ich dann mit meiner Schleuder in der Hand da und das Vieh mit seinem grünen Auge kommt auf mich zu......

Resultat war: 3 Stunden nach dem Kampf verschnaufen durch den Schreck... ich hatte auch keinen Apetitt mehr XD

- Das Inno -
    Wie gesagt, Gohma hat mir eigentlich nichts ausgemacht, weil die nicht wirklich nach Spinne aussieht. Die Skulltulas sind auch nicht der Rede wert. Bei den Skullwandulas schaute es am Anfang schon anders aus.
    Mein Schockerlebnis war das erste Mal im Deku-Baum, als ich an den Rand des Netzes gegangen bin, um nach unten zu gucken und plötzlich krachte eine auf mich runter. Gott, hab ich geschrien!
    Aber im Gegensatz zu TP sind die Krabbelviecher in Oci echt harmlos. Definitiv!

also bitte...
    überrascht es dich etwa, dass Ganondorf in den Spiel auftaucht?
    das is ja wohl kein Grund kemanden zu mahnen, geschweige denn zu bannen

Zitat Zitat
    überrascht es dich etwa, dass Ganondorf in den Spiel auftaucht?
    das is ja wohl kein Grund kemanden zu mahnen, geschweige denn zu bannen
    naja aber er kommt doch unerwartet. Ich persönlich hab ihm Laufe des Spiels gar nicht mit ihm gerechnet und dann war er plötzlich da.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    naja aber er kommt doch unerwartet. Ich persönlich hab ihm Laufe des Spiels gar nicht mit ihm gerechnet und dann war er plötzlich da.
    Spätestens nach dem 4. Tempel ist das wohl offensichtlich, oder?

Ist jetzt eigentlich auch egal. Ich war mir ziemlich sicher, das
    Dingsda
    nicht im Spiel vorkommen würde.

@MC: Ich wusste dieses Detail nicht weil ich mich überraschen lassen wollte. Und das ich dich "meucheln" wollte war auch nur scherzhaft gemeint *denWiimoteausseinerTaschezieht*.

Übrigens: Jetzt warte ich schon seit einer Woche auf das Spiel, und ich bin nicht gerade die Geduld in Person (wer's glaubt, bei meinem lahmen PC...). Ich war echt davon überzeugt das das Spiel heute kommt. Und was ist? Der Postbote hällt noch nicht mals an! Einfach an unserem Haus dran vorbeigefahren. So ein *hust*
    Aber wie auch immer. Je länger ich auf das Spiel warten muss, desto länger währt (richtig geschrieben?) die Vorfreude.

Übrigens:

EDIT:
    Däng, jetzt ist schon Dienstag und das Spiel ist immer noch nicht da. Mittlerweile warte ich wirklich schon eine ganze Woche. Ich platz gleich!

Wenn du meine Meinung dazu hören willst (willst du nicht aber egal ). Vergiss die ganze Timeline Geschichte. TP ist einfach TP. Der Link aus TP ist auf keinen Fall der aus OoT ist eher der Faulheit der Programmierer zu verdanken. Alles imo natürlich, ich lass den Timelinenazis gerne ihren Spaß.
    EDIT:
    Däng, jetzt ist schon Dienstag und das Spiel ist immer noch nicht da. Mittlerweile warte ich wirklich schon eine ganze Woche. Ich platz gleich!
    Ganz ruhig. Vorfreude ist doch die schönste Freude

Yeah, es ist heute endlich angekommen. Der Wechsel des C-Knopfs von der rechten zur lnken Hand ist schon ein bisschen nervig. Immer wenn ich anvisieren will, gehe ich aus Versehen in die Ego-Perspektive. Ansonsten ist die Steuerung aber sehr schnell gehandhabt.

Leider konnte ich erst 56 Minuten spielen. Meine Schwester wurde vom Arzt für eine Woche krank geschrieben und nutzt das aus um den ganzen Tag nur fern sehen zu können.
    Ihre Argumente, warum ich sie an den Fernseher lassen soll, sind aber auch ziemlich schlagfertig: "Ich lass dich sonst auch immer gucken!" Da muss ich als guter Mensch natürlich nachgeben.

Ich muss zugeben: Mit dem Angeln hatte ich schon so meine Problemchen. Es ging sogar so weit, das ich in die Bedinungsanleitung geguckt habe (OMG ). Komischerweise hat sich die Empfindlichkeit meines Cursors beim ersten Spielen runtergestellt und er war viel zu langsam. Aber alles in allem gefällt mir das Spiel bis jetzt schon richtig gut. Und meine Schwester soll mich endlich mal wieder an den Fernseher ran lassen !!!

Die Reaktionsgeschwindigkeitsdingsbums (Wortmangel oÔ) der Wii-mote lässt sich bekanntlich verstellen!

Ansonsten is es doch eh gut, wenn du nicht stundenlang durchzockst (wie meine Wenigkeit in den Weihnachtsferien xD), sondern TP stück für stück genießen kannst!

Geändert von Wolf-Link (09.02.2007 um 18:12 Uhr)

Reaktionsgeschwindigkeitsdingsbums = Empfindlichkeit
    Die habe ich ja im Wii-Menü verstellt, aber im Spiel selbst hat die einen festen Wert. Auf einem größeren Fernseher wäre die Empfindlichkeit sicherlich OK. Aber ich spiele leider nicht auf einem größeren Fernseher. Naja, hab mich aber schon dran gewöhnt. Auch an das schlagen mit dem Wii-Mote.

Achja, ich habe noch etwas zu verkünden:

ICH BIN SÜCHTIG!!!!!

Jetzt geht es mir schon viel besser.

Ich hab eben den ersten Dungeon gepackt (herrlich, ich musste insgesamt sechs Stunden spielen und habe gerade mal den ersten Dungeon gepackt, in OoT hätte ich schon mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Dungeons in der Zeit gepackt).