[GB] Shadow Snake, das Maß ist endgültig voll!
Und damit ist nicht dein Bierkrug gemeint! Es reicht mir einfach. Ich hab es so gottverdammt dicke, dass glaubst du gar nicht. 
Alles habe ich ertragen, jede noch so kleine Demütigung deinerseits. Dass du in geistig minderbemittelten Threads deinen Postingcounter durch schamlostes Spammen aufblähst um anschließend damit vor den Kiddos zu posen kann ich noch ignorieren. Dass du dich im Lichte meines überragenden Genies sonnst, kann ich noch verstehen. Dass du mir noch immer die 15€ schuldest, kann ich dir noch verzeihen.
Aber dass ausgerechnet DU neunmalkluge Marilin-Manson-hörende Möchtegernemovampirpfrimel beinahe 2 Wochen vor mir volljährig werden musst, dass haut dem Fass wirklich den Boden aus.
Für diesen wahrhaftigen Schlag in das Gesicht meines Egos ist eine einfache Verwarnung bei weitem nicht Strafe genug. Für diese bodenlos gemeine Frechheit kann es nur eine Antwort geben. }
Kraft meines Amtes als erbärmlichste Soheil-Anspielung aller Zeiten erkläre ich dich, Shadow Snake, hiermit für getauft. Und zwar für Tortengetauft
Also Gratz zur 18, zur Volljährigkeit und damit zur Führerschein-, Wahl- und Alkoholberechtigung. Ich muss dich ja morgen noch in der Schule ertragen, also brechen wir die Glückwunschschleimerei hier gleich mal ab. 
Und ich hole schon noch auf, keine Sorge xO