mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

[GB] Shadow Snake, das Maß ist endgültig voll!

Und damit ist nicht dein Bierkrug gemeint! Es reicht mir einfach. Ich hab es so gottverdammt dicke, dass glaubst du gar nicht.

Alles habe ich ertragen, jede noch so kleine Demütigung deinerseits. Dass du in geistig minderbemittelten Threads deinen Postingcounter durch schamlostes Spammen aufblähst um anschließend damit vor den Kiddos zu posen kann ich noch ignorieren. Dass du dich im Lichte meines überragenden Genies sonnst, kann ich noch verstehen. Dass du mir noch immer die 15€ schuldest, kann ich dir noch verzeihen.

Aber dass ausgerechnet DU neunmalkluge Marilin-Manson-hörende Möchtegernemovampirpfrimel beinahe 2 Wochen vor mir volljährig werden musst, dass haut dem Fass wirklich den Boden aus.
    Für diesen wahrhaftigen Schlag in das Gesicht meines Egos ist eine einfache Verwarnung bei weitem nicht Strafe genug. Für diese bodenlos gemeine Frechheit kann es nur eine Antwort geben. }

Kraft meines Amtes als erbärmlichste Soheil-Anspielung aller Zeiten erkläre ich dich, Shadow Snake, hiermit für getauft. Und zwar für Tortengetauft

Also Gratz zur 18, zur Volljährigkeit und damit zur Führerschein-, Wahl- und Alkoholberechtigung. Ich muss dich ja morgen noch in der Schule ertragen, also brechen wir die Glückwunschschleimerei hier gleich mal ab.

Und ich hole schon noch auf, keine Sorge xO
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Gratz zum 18. Shadow.
    Viel Spaß beim Autofahren,beim Saufen von Hochprozentigem und beim Wählen von Sinnlosen Parteien.
    [setzen sie hier den epischen Text ein]

jau, alles gute du socke

Servus,
    wünsche dir auch alles Gute, in Kassel trinken wir einen drauf

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Servus,
    wünsche dir auch alles Gute, in Kassel trinken wir einen drauf
    'fjeeeeeeeeeeeden!

Jan, Philosoph gefangen im Alter eines Jetzt-Erwachsenen. Reifer als ich es wohl werde, erhabener, anspruchsvoller - zumindest manchmal

Find es immer wieder klasse, dass man sich so gut mit dir unterhalten kann, wenn wir nicht gerade aneinander vorbei reden - Auf dass wir uns in diesem Jahr wieder auf einem CT sehen

Alles Gute!

gratz dem "ich muss mit meinem Papi-wegfahr'n"

Tsk.

naja, feier schön mit Al'o'ol. dann dürfte ja nich so viel schiefgehen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

*weit Anlauf nehm*

Muahahahhahahhahhahhahahaha

*anspring*

Alles alles alles Gute zum Geburtstag!!!

*durchknuddel*

Und noch einer weniger, den man wegen seines Alters diskriminieren kann .

Naja, meinen Glückwunsch. Ernsthaft.

Wünsche meinen liebevollen 2ten Ehemann auch
    allesalles Liebe und Gute zum Geburstag
    Jetzt gehörst du auch zu uns "Alten"
    Hab dich verdammt Lieb gewonnen, und bin froh, dich
    letztes Jahr in karlsruhe kennengelernt zu haben ^^
    Und ich freu mich schon dich wiedwer zu sehen
    halte es in Ehren, bevor dich Rick umbringt =P

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

So ein geiles Timing XD
    *am Montag immer kurz on sein kann*

Alles alles Gute, du Süßer ^^ *knuddel*
    Ich weiß, dass du meckern wirst, wenn ich dir zu viel wünsche, daher sag ich einfach: Ich wünsche dir, dass du immer zufrieden mit dir und deinem Leben bist

Das werden wir nachfeiern. genieß diesen Tag *umknuddel*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also für die Schattenschlange traue ich mich doch direkt wieder in den QFRAT. Wenn auch nur, um besagter Schlange mitzuteilen, dass er nun alt .. alt ... alt ... ist. Demnächst wirst Du nämlich von so grausigen Dingen wie Führerschein, Auto fahren etc. geplagt und zudem bist Du noch für Dich und alle Deine bösen Taten selbst verantwortlich. }

Trotzdem oder gerade deshalb: Alles Gute zur Volljährigkeit und ich hoffe, Du kannst den Tag genießen.
    Always

Awww^^ Alles liebe zum Geburtstag, lieber Snake.
    Feier Schön und hab ein tollen Tag ^^

*in Trauerkleidung erscheint*
    Mir rollt immer eine Träne über die Wange, wenn man wieder jemanden von der Minderjährigkeit verabschieden muss ._. Und nun hat es auch noch dich erwischt ;_; *ins Taschentuch schneuz* Nu kann ich dich nicht mehr so toll ärgern. ._.

Wünsch dir trotzdem alles Gute Zum Geburtstag schenk ich dir eine Skype-Session mit mir ... wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
    Hab dich echt gern, Kleiner
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Users Awaiting Email Confirmation

Herrje.. Glaub mir, das ist der Anfang vom Ende. Ab jetzt gehts nur noch bergab. Die schönsten Jahre deines Lebens liegen hinter dir. Morgen wirst du aufwachen und sämtliche Knochen tun dir weh. Und das ist nur der Anfang.

....
    Totzdem:
    ALLES GUTE

Wer hat eugentlich das Gerücht aufgebracht, daß Du ab jetzt für alle Schandtaten voll verantwortlich bist ?

Auch hier nochmals alles Gute zum Burzeltag !

CU

Pitter
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Hey Jan, wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. ^^ Feier schön und gebührend deine Volljährigkeit. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. ^_-

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Hab dich echt gern, Kleiner
    Haha! Ist er nicht einen Kopf größer als du, kleiner Mann?

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Hab extra wegen dir ne kleine Stippvisite hier gemacht.
    Hoffe, du hast einen schönen Tag und man sieht sich irgendwann mal wieder.

*wieder verschwindet*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Von mir gibt's auch einen herzlichen Geburtstag! Für dich gibt es, zum einjährigen Jubiläum der Zabucräcker GmbH einen Lebensvorrat Zabucräcker in jeder Geschmacksrichtung, die du haben willst + ein Jahresvorrat Zabushitter. Damit du zu jeder Situation einen babyweichen Hintern hast.

Ja, was gibt es da großartiges zu sagen außer: Alles Gute!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag und auch schöne Tage danach, zur Feier des Tages gibts noch n virtuelles Glas Bourbon.

Gratz, äh Trial2