-
The Big Guns
lass ma demnächst wieder wasser trinken mein gutester 
herzlichsten glückwunsch auch von mir schnucki <3
-
Ritter
Alles Gute nachträglich,
wünsch ich
-
Horst Fetischist
-
Mythos
Hui, ich bin überwältigt von der Threadgröße. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworten kann, bis dato konnte ich immer nicht länger als zehn Minuten am Stück ran, und das wird wohl nicht reichen. xD
Werde auch die Smileys deaktivieren, sonst sprenge ich wahrscheinlich jegliche Grenzen. :D
@Tobias: Mein Gott, was habe ich gelacht. xD
Danke für diesen saugeilen Text und den Thread. Muss ich mir was einfallen lassen für die Revanche. :D
@Jonas: Danke, bis jetzt ist noch alles still geblieben. Konnte mich beherrschen. ^^
@Sceddar: Danke, du Nasenbär. Hoffe, man sieht sich mal wieder. :)
@Duke: Aber hallo! :D
Nächstes Kassel CT rocken wir wieder die Bude, ich sag nur Hinfahrt.... KASSEL! \o/
@Viddy: Autsch, der [zumindest manchmal] hat gesessen. :D
Aber danke. Auch für die Glückwünsche. xD
Btw, mach ein "mindestens" vor [auf dass wir uns in diesem Jahr wieder auf einem CT sehen] "einem", dann stimmt dat. ^^
@Micha: Pff, wenn du Pflunze halt nicht dahin kommst, wie ausgemacht... Beim nächsten Treffen gibts Haue dafür. :O
Nichtsdestotrotz auch danke dir. ^^
@Virginie: Hilfe. o.o"
Womit hab ich das verdient? Noch eine, die mich todknuddelt? X_x"
Danke dennoch. ^_^
@Don: Jaja. Ein ernsthaftes danke zurück. :D
@Jasmin: Hoi! \o/
Also das hat mir doch glatt den Tagesanfang versüßt, danke. ^_^
Und was will ich mit nem Küsschen? *die ganze Ehefrau in Ehren hält* So geht das. :A
@Ellen: Ach du Scheiße. Die nächste Knuddelattacke. NOEZ! ;_;
Naja... *bing* Congratulations, general. You gained a new rank - "süß". Argh. x_x
Zufrieden mit mir... ich arbeite dran, danke. ;)
@Drachendame: Auwei, und ab da begannen die Negativposts... :D
Naja, die Verantwortung und ich haben sich schon immer zutiefst unterschieden, das wird schon schiefgehen. Danke. ;D
@Aya: Ui, auch dir herzlichen Dank. :)
Und btw... ist ein lustiges Phänomen, oft werde ich vor dem ersten RL-Treffen älter eingeschätzt als ich bin... ist ein RL Treffen zuerst da, oft jünger. Ich sollte entweder an meinem Erscheinungsbild oder meinem Verhalten arbeiten. Oder an Beidem. xD
@Jonas(2): \O/
Das ist ja mal geil, dass du dich hier blicken lässt, nur für mich. ^.^
Vielen Danke für den kleinen Text und die Skype - Session... komm bald wieder zurück. :D
Ich hab dich auch lieb gewonnen, Großer. *knuff*
@BTT: Jarr, vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Die Woche hat in der Tat schon nicht unbedingt toll begonnen. :D
@Pitter: Noch so einer, der mir das "tolle" Gefühl der frisch erlangten Volljährigkeit neidet. Danke, du Säckel. :D
@lizard: Wtf? Ach du Schande, jetzt fühle ich mich geehrt. Dass man wegen mir den Account entstaubt...
Danke für die Glückwünsche, und ich würde sagen, die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir uns bald wieder sehen. Freu mich drauf. ^_^
@July: Jetzt muss ich mich ja doppelt geehrt fühlen. o.o
Vielen, vielen Dank. Komm einfach auf ein CT, wo ich ebenfalls bin, dann wird das schon klappen... und ich hab da so ein Gefühl, dass das evtl. gar nicht mehr lange dauern könnte. :D
@Zaburaska: Löl, danke für die Geschenke. Dabei hatte ich gedacht, Frauen stehen doch eher auf Knackarsch als auf Babypopo. :D
@buddha: Hehe, danke. *leert den Bourbon in einem Zug* ^_^
Chaik: Rofl. xD
Dann sagt der ZA von Trial mal danke und so... :D
@Aiu: Danke, danke. Aber "noch viel toller"? Himmel, ich habe ja schon Schwierigkeiten, kein Arsch zu sein. ._."
@DerZocker: Danke. :)
@kikka: Danke, Großer. So kann ich dich ja jetzt nennen, da du Ellen bereits (in der Körpergröße) übertriffst. In drei Jahren schaffst du das auch noch bei mir. ;D
@Wolf-Link: Auch hier wieder, welch Überraschung, ein danke. :)
@Blank: Noch ein danke, wird bald eintönig. ^^
@Borky: Danke, wir waren nett essen und so... feiern tu ich meinen GB irgendwie seit Ewigkeiten nicht mehr. ^^
@WoOdY49: Danke.
@Losti: JA, ICH BIN ÄLTER ALS DU! XO
Mann, ich hätte mir vor der NATO nicht die Haare schneiden lassen sollen. Das lässt mich wohl jünger aussehen. Naja, aber da war ja eh einiges Ausnahmesituation. >_>
Danke für die Glückwünsche. :)
@SeeVa: Ja, manche scheinen mein wahres Ich sehen zu können, daher wohl die Abneigung. ._.
Dennoch danke. ;D
@René: Wui, von dir sieht man ja auch mal wieder was! \o/
Getrunken hab ich an dem Abend absolut nichts, und danke für die Glückwünsche. Aber aktualisier mal wieder öfters deinen Blog. ;)
@Dennis: Heisa, das machen wir. Ich freu mich drauf, mal wieder mit dir Urviech die Tage totzudreschen, danke für Alles. :D
@Paramite: Danke, du betagteres Mädchen. :D
@Croco: Danke, du Schpämmor. ^^
@Gala: Das war ja klar. xD
Naja, die beiden Geliebten (mal sehen, ob er sich noch dran erinnert) halten eben zusammen, danke. :D
Ich weiß das zu schätzen. :O
@Whitey: Tjahaa, das wird sich alles noch herausstellen, mal sehen. :D
Danke für die Glückwünsche. ;)
@Kerstin: Noch so eine, die den Morgen versüßt hat. ^_^
Danke für deine nette SMS und den Post hier... und lass uns bald nochmal quatschen wegen dem WE, muss das noch alles nochmal genau durchgehen. ^^
@Nerox: Danke. :D
Und da gibts nichts, worüber man neidisch sein muss, das ist harte Arbeit, was dahinter steckt. Ständig von Blutmetzger gefoltert zu werden ist kein Spaß. xO
@darkblue: Auch ein danke an dich. :)
Und ich habs ja schon erwähnt, die Verantwortung und ich... wird schon schief gehen, keine Sorge. xD
@Aurae: Ich hoffe doch! :O
Danke. ^^
@Acha: Pff, bin ja eh zu keinen Dankesreden gekommen bis jetzt , hast nichts verpasst. :D
Danke für den Post und so... mir fällt langsam nichts Neues mehr ein. =)
@Kico: Danke, ich erwähne jetzt nicht zum Dritten mal wieder, dass wir einfach nett essen waren... ^^
@René(2): Jau, jau, jau, mir is schon kalt, aufwärmen is angesagt. :D
Danke mein Gutester, hoffe, man sieht sich bald mal wieder. ^_^
@taraia: Vielen dank sag ich... :)
@Yuna: Dankedanke... und nu is Schluss, wa? :p
Und (weil ich grad so schön am Schreiben bin) am Schluss noch einmal ein danke an alle, habt mir die Gedanken vor (und direkt nach :D) der Englischklausur vertrieben, die ich erstmal geschrieben habe an meinem GB... und fühlt euch sowieso nochmal alle geknuddelt. :p
-
Ritter
Damn, nicht gesehen.
Schau so selten in den Kuhfrat.
Gratz, Kollege!
Auf viele weitere Pure-Kalorien-Kekse-Weihnachts-Videos!
Hier gehts zur Anmeldung.