mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Shadow Snake, das Maß ist endgültig voll!

Und damit ist nicht dein Bierkrug gemeint! Es reicht mir einfach. Ich hab es so gottverdammt dicke, dass glaubst du gar nicht.

Alles habe ich ertragen, jede noch so kleine Demütigung deinerseits. Dass du in geistig minderbemittelten Threads deinen Postingcounter durch schamlostes Spammen aufblähst um anschließend damit vor den Kiddos zu posen kann ich noch ignorieren. Dass du dich im Lichte meines überragenden Genies sonnst, kann ich noch verstehen. Dass du mir noch immer die 15€ schuldest, kann ich dir noch verzeihen.

Aber dass ausgerechnet DU neunmalkluge Marilin-Manson-hörende Möchtegernemovampirpfrimel beinahe 2 Wochen vor mir volljährig werden musst, dass haut dem Fass wirklich den Boden aus.
    Für diesen wahrhaftigen Schlag in das Gesicht meines Egos ist eine einfache Verwarnung bei weitem nicht Strafe genug. Für diese bodenlos gemeine Frechheit kann es nur eine Antwort geben. }

Kraft meines Amtes als erbärmlichste Soheil-Anspielung aller Zeiten erkläre ich dich, Shadow Snake, hiermit für getauft. Und zwar für Tortengetauft

Also Gratz zur 18, zur Volljährigkeit und damit zur Führerschein-, Wahl- und Alkoholberechtigung. Ich muss dich ja morgen noch in der Schule ertragen, also brechen wir die Glückwunschschleimerei hier gleich mal ab.

Und ich hole schon noch auf, keine Sorge xO
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Gratz zum 18. Shadow.
    Viel Spaß beim Autofahren,beim Saufen von Hochprozentigem und beim Wählen von Sinnlosen Parteien.
    [setzen sie hier den epischen Text ein]

jau, alles gute du socke

Servus,
    wünsche dir auch alles Gute, in Kassel trinken wir einen drauf

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Servus,
    wünsche dir auch alles Gute, in Kassel trinken wir einen drauf
    'fjeeeeeeeeeeeden!

Jan, Philosoph gefangen im Alter eines Jetzt-Erwachsenen. Reifer als ich es wohl werde, erhabener, anspruchsvoller - zumindest manchmal

Find es immer wieder klasse, dass man sich so gut mit dir unterhalten kann, wenn wir nicht gerade aneinander vorbei reden - Auf dass wir uns in diesem Jahr wieder auf einem CT sehen

Alles Gute!

gratz dem "ich muss mit meinem Papi-wegfahr'n"

Tsk.

naja, feier schön mit Al'o'ol. dann dürfte ja nich so viel schiefgehen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

*weit Anlauf nehm*

Muahahahhahahhahhahhahahaha

*anspring*

Alles alles alles Gute zum Geburtstag!!!

*durchknuddel*

Und noch einer weniger, den man wegen seines Alters diskriminieren kann .

Naja, meinen Glückwunsch. Ernsthaft.

Wünsche meinen liebevollen 2ten Ehemann auch
    allesalles Liebe und Gute zum Geburstag
    Jetzt gehörst du auch zu uns "Alten"
    Hab dich verdammt Lieb gewonnen, und bin froh, dich
    letztes Jahr in karlsruhe kennengelernt zu haben ^^
    Und ich freu mich schon dich wiedwer zu sehen
    halte es in Ehren, bevor dich Rick umbringt =P

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

So ein geiles Timing XD
    *am Montag immer kurz on sein kann*

Alles alles Gute, du Süßer ^^ *knuddel*
    Ich weiß, dass du meckern wirst, wenn ich dir zu viel wünsche, daher sag ich einfach: Ich wünsche dir, dass du immer zufrieden mit dir und deinem Leben bist

Das werden wir nachfeiern. genieß diesen Tag *umknuddel*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also für die Schattenschlange traue ich mich doch direkt wieder in den QFRAT. Wenn auch nur, um besagter Schlange mitzuteilen, dass er nun alt .. alt ... alt ... ist. Demnächst wirst Du nämlich von so grausigen Dingen wie Führerschein, Auto fahren etc. geplagt und zudem bist Du noch für Dich und alle Deine bösen Taten selbst verantwortlich. }

Trotzdem oder gerade deshalb: Alles Gute zur Volljährigkeit und ich hoffe, Du kannst den Tag genießen.
    Always

Awww^^ Alles liebe zum Geburtstag, lieber Snake.
    Feier Schön und hab ein tollen Tag ^^

ja dann mal gratz shadow. feier schön und so

und blank, des war unfair, der thread is ja im qfrat und net im atelier :P

Ah nu biste auch endlich 18 Jahre alt. Dann mal alles erdenklich Gute zum Geburtstag mein Bester

Und wehe ich höre aus irgendwelchen Ecken, dass du dich betrunken hast bis zum umfallen, dann is aber ramba-zamba

Njo, dann Feier noch schön und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem CT! ^^

lg
    René

Gratz Janowsky, Radlertrinker aus Leidenschaft.
    Möge dir die Volljährigkeit alle satten Türen öffnen wo gibt und mögen wir uns mal wieder in einem Garten unserer Wahl treffen... und so.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Alles Gute und feier schön Du Jungspund

Und nochmal herzlichen Glückwunsch.

[font=Garamond]
    Jaaaan!!!

*anspring* *umknuddel*

Ich wünsch dir hier auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe das klappt, dass wir uns in ca. 1 1/2 Wochen sehen .

Hab dich ganz dolle lieb, mein kleiner

Deine Mama
    [/font]

Jetzt darf Shadow alles was man halt so darf, saufen, wählen, auto fahren, überall rein, ob das so gut ist?

Alles Gute