@Crime
Der Raum wirkt ein wenig viergeteilt durch die unterschiedlichen Böden. Lass etwas "Luft" zwischen den Teppichen. Ansonsten ganz ok, eine Ausbuchtung, die einen Ausgang kennzeichnet, wäre vielleicht ganz praktisch.

@Byder
Sieht kuhl aus

@.Kerby
Screen1 sieht gut aus.
Auf dem zweiten Screen solltest du den Teppich um ein Tile nach unten verlängern und auch Stühle an das obere und untere Ende des Tisches stellen. Der Raum wirkt auch noch etwas leer und langweilig, ein paar mehr Objekte sollten schon rein; auch auf dem Tisch ist noch jede Menge platz. Und der sich wiederholende LE stört hier ungemein; es gibt sowieso zu viele Lampen in dem Raum.

@MGP
Den Uferverlauf würde ich den Klippen anpassen, auch wenn das nicht sonderlich störend ist. Es fehlt außerdem an größeren Objekten und auch eine weitere Bodentextur würde sicherlich nicht schaden. Der LE ist imo zu stark.

@~F to the lo~
Über die Ecken im großen Raum lässt sich streiten, aber die Ecke unten links auf der Map ist definitiv unnötig. Ansonsten ganz schicke Map, auch wenn ich die Platzierung der dunklen Textur im großen Raum etwas komisch finde. Zudem glaube ich kaum, dass man Räume, wenn sie so nah aneinanderliegen, nicht direkt verbinden würde (außer in einem Hotel oder so). Sollte das aber seinen Sinn haben, würde ich die anderen Räume auf Extramaps packen.

@Reding
Die Bäume sind zu regelmässig platziert. Lass auch mal ein paar überlappen. Unter die Baumkronentiles gehören Baumstämme. Die Klippen stechen imo etwas zu sehr heraus bzw ist der Übergang ins Gras zu aprupt. Ansonsten mal garnicht so schlecht .