Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

@ Kibai : Mhm, das sieht doch ordentlich aus. Aber was soll der grüne Balken rechts darstellen? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang zu den Zahlen.

Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Und das mit den Zahlen liegt daran das man über das HP Limit hinaus heilen kann, allerdings ist, wenn der Kampf vorbei ist, ist die HP wieder auf ihrem Limit.
    Das würde ich weglassen, mehr als 100 % HP sollte mMn nicht gehen.
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Ob er sie freigegeben hat weis ich nicht, aber viele verwenden sie.
    O_o, nachfragen täte nicht schaden .

@ Kage : Schönes Panorama, aber der rosane Baum passt nicht so gut, ich würde den eher weiß-rosa machen (manche Bäume sehen in der Blütezeit so aus). Die Pflanzen, Steine und Ebenen sind etwas zu sehr gemixt, ein paar solltest du vielleicht weglassen oder anders platzieren.

@ The_Question : Ich würde dem Face mehr Platz machen und den freien Platz rechts noch irgendwie auffüllen (Muster oder weitere Anzeigen bzw. die bisherigen Anzeigen verschieben). Sonst aber ganz gut . Die blaue Farbe beim Serum sowie beim Zweck (60 HP) passt übrigens ausgezeichnet .

Ich finde das Menü von der Kuh, sehr schön und man ist übersichtlich.

@Biohazard

1. Screen:
    Sehr hübsch, ist das ein Artwork? Hier habe ich nichts auszusetzen.

2. Screen:
    Auch ein sehr netter Screen. Die Lightmap ist sehr gut zu erkennen. Auch die grüne und die blaue Anzeige finde ich toll.
    Vielleicht könntest du unten die Zahl in einer anderen Schrift machen, wie wäre es mit der Schriftart, in der du "Globok" geschrieben hast?
    Das Feuer an den Wänden könnte vielleicht etwas dunkler sein. Ansonsten mag ich den Screen.

Hier hab ich mal wieder etwas von mir zu meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen"...

Kite und seine Freunde erwachen auf dem Gipfel eines Berges. Dort machen sie Bekanntschaft mit einer weiteren, mysteriösen Person.

Als die Gruppe den Berg hinabsteigen wollen, treffen sie unterwegs einen verletzten Mann.

- Das Inno -

@Agent 47
    Hat ne tolle Atmosphere .Sieht nach einem interessenten Projekt aus.
    @Kage
    Wirklich gutes Panorama im Hintergrund.Passt zum rest Perfekt.

Wollt mal ein Pic zu Mana´s Voice Hauptmenü zeigen.
    Der Hintergrund ist austauschbar so wie ein Desktop Hintergrund Bei Windows .
    Die Hintergründe sind im Spiel überall zu finden und in seine Sammlung aufnehmbar.Da ich aber nur ein Pic pro Tag zeigen kann, zeige ich die anderen ein anderes mal.Bin für Kritik offen

Geändert von Blackbox (27.02.2007 um 22:29 Uhr)

Also was mir jetzt auf anhieb störend auffällt ist die grüne Linie um die Frau und ihre furchtbaren Lippen. Die sehen irgendwie so aus als hätte sie ihren Lippenstift verschmiert. Die Proportionen sind auch etwas verschroben aber den meisten wird das eh nicht auffallen.
    Die thrashige Buntstiftnachahmung in Hintergrund find ich dagegen irgendwie toll, hat sowas eigenes. Andererseits passen die einzelnen Elemente (hingeschmiertes Hintergrundbild, relativ detaillierte Mangafrau und die einfachen Balken mit den Farbverläufen) nicht so richtig zusammen, aber irgendwie wirkt es trotzdem nicht schlecht. Es hat sowas leicht witziges.^^"

@Blackbox
    Du kannst ruhig ein paar mehr Pics posten.
    Die Regel sagt nur: ein Posting pro Tag
    Das Menü gefällt mir, aber die Lippen sehen mir leicht verpixelt aus.

@Innocentia
    Pic1: Sieht soweit ganz gut aus, aber ich denke die Liegeposen könntest du besser hinbekommen.

Pic2: Der Verletzte liegt da wie ein umgefallener Stamm, ein bischen mehr Pose wäre auch da nicht verkehrt.
    Der rote Mond passt nicht zum Hintergrund, außer er ist storyrelevant.
    Ansonsten sieht es in Ordnung aus.
    Freu mich schon auf die Demo.

@Biohazard
    Sehr schön, deine beiden Pics sind top

Biohazard Erinnert mich sehr an Zelda OOT, vor den Bossen und ich finde du hast es sehr schön umgesetzt. Prima.

Blackbox Ziemlich grell, aber deine Idee mit dem Buntstift-Look ist sehr nett.

Innocentia Mapping ist gut, nichts extrem Hervorragendes, aber gut.
    Was mich jedoch stört sind die dicken Ränder bei den Facesets, weil dabei viel von den schönen Bildern verdeckt wird.

@Reding: Gefällt mir irgendwie^^

@Kibai: Wenn ich davon abseh, dass die aus VD2 editiert sind, recht gut anzuschauhen^^

@Kage: Ich mag diesen Comic-Stil...gefällt mir!

@Inocentia: Da kommt ein gewisser "Normal-Stil" rüber...du solltest Besonderheiten reinbauen...

@Blackbox: Wenn du noch ein bisschen an der Grafik editierst sieht das echt verdammt gut aus!^^

--------------------------------------------------------------------------

Also hier ist mal ein Screen aus meinem Geheimprojekt, weil ich grad'
    bei VD Thc keine Lust auf's Mapping hab...
    Zu diesem Spiel mach ich eine Präsentation, wenn ich ne' Techdemo hab...

Hier der besagte Screen :

Ich weeeeiß...die Perspektive ist falsch...stört mich aber recht wenig ...
    vielleicht veränder ich noch das Chipset ...

@Cloud der Ex-Solda:
    Sieht nicht schlecht aus und ganz ehrlich ... beim Maker ist sowas wie richtige Perspektive in den meisten Fällen unmöglich ... Zumindest ist diese Vogelperspektiv-Seitansicht die man in 98% aller Spiele hat völlig falsch ....

Es stört nur keinen weils niemandem auffällt ...^^

@Cloud: Huch, das sieht ja lustig aus. ^^ Gefällt mir aber irgendwie - Und wegen der Perspektive, pf, da kann man halt nichts machen.

Und ich traue mich auch mal wieder mit einem Screen, obwohl wir ja alle längst wissen, dass Blank ein schwerer Fall in Sachen Mapping ist...
    Trotzdem, nicht, dass einige denken TFJ ist gecancelt oder so.

@ Blank:
    Im Großen und Ganzen doch recht gelungen imho (der Chara ist btw cool).
    Hier ein paar Punkte, die mir auffallen:
    - Bei dem Gebäude handelt es sich so gesehen um 2 Gebäude, da die Dächer im Grunde eine klare Abgrenzung geben und einen Durchgang im Innern nicht möglich machen würden...
    - Die Bodenstruktur ist mit den Texturen soweit gelungen. Doch könntest du noch ein bisschen Braune Erde inmitten des Grases machen, bzw. Gras in die Erde, damit der Übergang nicht ganz so krass ist
    - Der große Felsen oben und der Schutthaufen sind so nebeneinander. Ich würde eines von beidem versetzen, damit es nicht in einer geraden Linie ist. Genau so die beiden Schutthaufen in der Vertikale... lieber versetzen... das wirkt besser als in so einer geraden Linie
    - Ruhig noch mehr unterschiedliche Pflanzen. Ich weiss, in diesem ChipSet sind keine mehr drin, aber das lässt sich ja durch Charas machen

MfG,
    IW

@Blank:
    Erinnert mich an den Screen von Charisto Kras (oda so).
    Der erste Moment ist der, welcher zählt und in dem ist mehr der Screen posetiv ins Auge gefallen. Ansonsten wurde ja berreits alles erwähnt.

@Medley
    Ja die verdammten Grüne Linien tauchen aus irgendeinem Grund immer wieder auf, werd sie aber jetzt in den nächsten Tagen Punkt für Punkt raus pixeln müssen.Die Lippen werd ich am besten nochmal neu machen.

@netwarrior
    Achso habs,grad nachgeguckt.
    Danke für den Hinweis.

@Skye
    Versuchs etwas weniger grell hinzukriegen.

@Cloud der Ex-Solda
    Mach mich schon an die Arbeit

dingdong, früher morgen.

Geändert von Bino (01.03.2007 um 16:33 Uhr)

@ Blank
    Das Dachgitter sieht gut aus, sofern das Haus eine Art Wachstation sein soll. Die Fähnchen bräuchten noch eine richtige Halterung an der Fassade. Und wenn Du den Baum unten links wegnimmst, wirkt es mehr nach trostlosem Grenzgebiet (Ich hoffe, dass es das auch darstellen soll...)

@ Bino
    Ich glaube, dass ist der erste XP-Screen, den ich sehe, der nicht wie eine sterile Objekteausstellung aussieht. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber das da hat Charme und Leben.

noch ohne Interface...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    noch ohne Interface...

Solltest undbedingt an den Chipsets eine Tonwertkorrektur vornehmen. Das ganze wirkt so ein wenig blass. Ansonsten finde ich die beiden Screens sehr schön. Mir sind keine Mappingfehler aufgefallen und das Ganze macht einen sehr Zelda-typischen Eindruck.

Hier mal ein Bild, von einem Projekt namens "Gods of Elements"...
    Dieses Spiel wurde nie vorgestellt, da ich zu dieser Zeit (vor 4 oder 5 Jahren...) kein Internet hatte...
    Zudem hatte ich zu dieser Zeit auch keine Ahnung von irgendwelchen besonderen Effekten oder Mapping oder sonst was...
    Heute schaue ich natürlich komplett anders auf meine miesen Mappingfähigkeiten von damals
    Das Bild dient also wohl eher zur Belustigung
    Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht bewertet werden darf

Geändert von Alexthunder (03.03.2007 um 00:24 Uhr)

Auftakt. Erster Screenshot.
    Der NPC oben ist nicht Halbtransparent, das sieht nur so aus.
    Btw ist ziemlich alles selbstgepixelt, gemalt und xyz.
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Frag mich aus welchen Anime du das "Faceset" ist.
    Selfmade xD?

Geändert von Zelretch (04.03.2007 um 10:03 Uhr)

@.rhap
    Sieht geil aus
    Frag mich aus welchen Anime du das "Faceset" ist.
    Das einzige was mich stört ist der Typ links, die Proportionen stimmen nicht, sieht aus als würden zwei Kinder in einem Anzug stecken.

@Alexthunder
    Sieht doch für ein Erstlingswerk nicht schlecht aus, hat was vom Oldschool feeling a la Lufia

@Marth
    Sieht gut aus für ein Zeldaspiel, dein Link gefällt mir.

@Bino
    Wurde der Typ da gerade vom Strand gespült? Dann hat er keine Chance rauszukommen, außer er erklimmt die Klippen.
    Das Chipset und das Mapping sehen phantastisch aus.