@Davis Pryde
Wie schon gesagt solltest du die Sättigung der Chars noch etwas runterschrauben. Ansonsten ist der Screen geil, tolle Atmosphäre .

@Mayaki
Das mit dem "Char" haste ja schon selbst erkannt. Ansonsten auch ein klasse Screen .

@Ultima
Ich fühl mich da irgendwie so eingeengt. Vielleicht solltest du hier und da mit etwas mehr Transparenz arbeiten. Ist aber auch nicht wirklich ein Kritikpunkt .

@Agent47
auch gut...

@Reding
Das Mapping könnte noch etwas fülliger sein: Benutze mehrere große Objekte und lasse sie auch mal überlappen. Die Bodentexturen wirken so zufällig platziert. Setze sie etwas logischer ein: dunkles Gras an schattingen Stellen, hohes Gras dort, wo Sonne hinscheint und, je nachdem ob die Map eher verlassen sein soll oder nicht, wäre vielleicht ein Weg nicht schlecht.
Zitat Zitat
Weiss jemand wie ich zu diesem (den 2.) Screen den wald machen könnte?. Ich will auf der anderen seite, des weges einen Wald amchen, aber ich weiss nicht wirklich wie weil in dieser Map ja noch die Klippen sind. Ich kann ja auch nicht einfach plötzlich mit einem Wald anfangen ohne das die Klippe da ist. Vieleicht habt ihr ja eine Idee.
Mappe die Klippen eben noch ein Stück auf der Waldmap weiter und/oder lass den dichten Wald erst etwas später auf der Map anfangen. Oder lass die Klippen schon auf der vorherigen Map aufhören.