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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Ultima: Der Pfeil ist hässlich, der Rest sieht aber gut aus!

  2. #2

    @_@ Des war ne verdammte Kleinarbeit ...

    @Davis:
    Nice, nur die Chars sind mir bissl zu grell ...

  3. #3
    Hallo,
    @Davis: Sehr gut geworden, finde das echt genial. Das sieht voll nice aus. Ist es nur so gemappt oder stammt es aus einem Projekt?

    @Mayaki: Mir gefällt der Le, sehr gut... nur wie gesagt die statue passt net da rein.

    @Ultima: Schönes ks, auch der Held sieht sehr nice aus.

    @Agent 47: Das glaube ich dir sogar, sieht voll genbial aus, vorallem das Mondlicht hast du gut hinbekommen.

    So und nun vorerst der letzte Screen von mir... naja die letzten beiden weil ich eine frage zu einem der Screens habe.

    Achso @Mike: Das mit den fenstern ist nur so, ich wollte nicht alles gleich haben, ich finde das kommt ganz gut^^. Aber einen bestimmten Grund hat es nicht.

    Nun die beiden Screens stammen beide aus der selben Map.



    Weiss jemand wie ich zu diesem (den 2.) Screen den wald machen könnte?. Ich will auf der anderen seite, des weges einen Wald amchen, aber ich weiss nicht wirklich wie weil in dieser Map ja noch die Klippen sind. Ich kann ja auch nicht einfach plötzlich mit einem Wald anfangen ohne das die Klippe da ist. Vieleicht habt ihr ja eine Idee.

    Reding

  4. #4
    @Davis Pryde
    Wie schon gesagt solltest du die Sättigung der Chars noch etwas runterschrauben. Ansonsten ist der Screen geil, tolle Atmosphäre .

    @Mayaki
    Das mit dem "Char" haste ja schon selbst erkannt. Ansonsten auch ein klasse Screen .

    @Ultima
    Ich fühl mich da irgendwie so eingeengt. Vielleicht solltest du hier und da mit etwas mehr Transparenz arbeiten. Ist aber auch nicht wirklich ein Kritikpunkt .

    @Agent47
    auch gut...

    @Reding
    Das Mapping könnte noch etwas fülliger sein: Benutze mehrere große Objekte und lasse sie auch mal überlappen. Die Bodentexturen wirken so zufällig platziert. Setze sie etwas logischer ein: dunkles Gras an schattingen Stellen, hohes Gras dort, wo Sonne hinscheint und, je nachdem ob die Map eher verlassen sein soll oder nicht, wäre vielleicht ein Weg nicht schlecht.
    Zitat Zitat
    Weiss jemand wie ich zu diesem (den 2.) Screen den wald machen könnte?. Ich will auf der anderen seite, des weges einen Wald amchen, aber ich weiss nicht wirklich wie weil in dieser Map ja noch die Klippen sind. Ich kann ja auch nicht einfach plötzlich mit einem Wald anfangen ohne das die Klippe da ist. Vieleicht habt ihr ja eine Idee.
    Mappe die Klippen eben noch ein Stück auf der Waldmap weiter und/oder lass den dichten Wald erst etwas später auf der Map anfangen. Oder lass die Klippen schon auf der vorherigen Map aufhören.

  5. #5
    @Kibai find ich nett ^^ gefällt mir ^^




    Hier mal wieder einer von mir ^^





    @Reding meiner meinung nach sagte WoOd49 schon alles





    Ps: Bei diesem Chipsets gibts leider nicht viele Bodentexturen ^^

    Geändert von Kage (24.02.2007 um 21:51 Uhr)

  6. #6


    Insm\\Inventarmenü
    Alles, was ihr da seht funktioniert derweil.

  7. #7
    @ Kage
    Nettes Panorame, jedoch ist die Ebene noch etwas leer und dort herrcht eine extreme Farbmichung, siehe Blumenhaufen.

    @ The_question
    Sehr schön und Übersichtlich. Rechts jedoch etwas leer, ansonsten sehr gut gemacht!

    Grüße ~F to the Lo~

  8. #8
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Insm\\Inventarmenü
    Alles, was ihr da seht funktioniert derweil.
    Sehr nett soweit, eben wie die kleine Nato-Präsentation, eines nur missfällt mir und zwar das Faceset, damit ist imho genau der falsche Berreich des Gesichtes in diese Fläche eingefangen, deswegen würde ich es so machen, dass die Box auf selber Höhe wie die HP Anzeige des jeweiligen Charas ist und man nur die Augen sieht. Ich hoffe man konnte dieser komplizierten Beschreibung folgen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Sehr nett soweit, eben wie die kleine Nato-Präsentation, eines nur missfällt mir und zwar das Faceset, damit ist imho genau der falsche Berreich des Gesichtes in diese Fläche eingefangen, deswegen würde ich es so machen, dass die Box auf selber Höhe wie die HP Anzeige des jeweiligen Charas ist und man nur die Augen sieht. Ich hoffe man konnte dieser komplizierten Beschreibung folgen.
    Auf sowas hab ich gewartet, danke. Und das lässt sich natürlich machen.
    War mir nur nicht sicher, wie es wohl besser aussieht.

  10. #10
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    also vom ansatz find ich das nicht schlecht nur sieht das ganze ein wenig leer aus.
    die bilder für die items finde ich im übrigen immer sehr schön gewählt, ist mir auch schon in deiner sig aufgefallen
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht finde der screen sieht viel zu zugeklatscht aus. in einem Sideview ks sollten die leute miteinander kämpfen und nciht kuscheln, was den anschein hat da die beiden parteien sich sehr nah beieinander stehen. Das ist natürlich darauf zurück zu führen, dass die Chars sehr groß sind, aber für wirklich passend empfinde ich das nicht
    Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    wie ~F to the Lo~ schon sagte passt der baum links nicht

    ich würde mal versuchen ihn anders um zu färben dass der effekt z.b. so aussieht
    , oder
    war jetzt 10 mins arbeit und das auch nur weil ichs noch eben rippen musste. wenn du hilfe brauchst, schreib einfach ne pn an mich

    Geändert von Fab4 (25.02.2007 um 10:12 Uhr)

  11. #11
    @ Kibai : Mhm, das sieht doch ordentlich aus. Aber was soll der grüne Balken rechts darstellen? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang zu den Zahlen.

    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Und das mit den Zahlen liegt daran das man über das HP Limit hinaus heilen kann, allerdings ist, wenn der Kampf vorbei ist, ist die HP wieder auf ihrem Limit.
    Das würde ich weglassen, mehr als 100 % HP sollte mMn nicht gehen.
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen
    Ob er sie freigegeben hat weis ich nicht, aber viele verwenden sie.
    O_o, nachfragen täte nicht schaden .


    @ Kage : Schönes Panorama, aber der rosane Baum passt nicht so gut, ich würde den eher weiß-rosa machen (manche Bäume sehen in der Blütezeit so aus). Die Pflanzen, Steine und Ebenen sind etwas zu sehr gemixt, ein paar solltest du vielleicht weglassen oder anders platzieren.


    @ The_Question : Ich würde dem Face mehr Platz machen und den freien Platz rechts noch irgendwie auffüllen (Muster oder weitere Anzeigen bzw. die bisherigen Anzeigen verschieben). Sonst aber ganz gut . Die blaue Farbe beim Serum sowie beim Zweck (60 HP) passt übrigens ausgezeichnet .

  12. #12
    Ich finde das Menü von der Kuh, sehr schön und man ist übersichtlich.


  13. #13
    @Biohazard

    1. Screen:
    Sehr hübsch, ist das ein Artwork? Hier habe ich nichts auszusetzen.

    2. Screen:
    Auch ein sehr netter Screen. Die Lightmap ist sehr gut zu erkennen. Auch die grüne und die blaue Anzeige finde ich toll.
    Vielleicht könntest du unten die Zahl in einer anderen Schrift machen, wie wäre es mit der Schriftart, in der du "Globok" geschrieben hast?
    Das Feuer an den Wänden könnte vielleicht etwas dunkler sein. Ansonsten mag ich den Screen.


    Hier hab ich mal wieder etwas von mir zu meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen"...


    Kite und seine Freunde erwachen auf dem Gipfel eines Berges. Dort machen sie Bekanntschaft mit einer weiteren, mysteriösen Person.


    Als die Gruppe den Berg hinabsteigen wollen, treffen sie unterwegs einen verletzten Mann.

    - Das Inno -

  14. #14
    @Agent 47
    Hat ne tolle Atmosphere .Sieht nach einem interessenten Projekt aus.
    @Kage
    Wirklich gutes Panorama im Hintergrund.Passt zum rest Perfekt.

    Wollt mal ein Pic zu Mana´s Voice Hauptmenü zeigen.
    Der Hintergrund ist austauschbar so wie ein Desktop Hintergrund Bei Windows .
    Die Hintergründe sind im Spiel überall zu finden und in seine Sammlung aufnehmbar.Da ich aber nur ein Pic pro Tag zeigen kann, zeige ich die anderen ein anderes mal.Bin für Kritik offen

    Geändert von Blackbox (27.02.2007 um 22:29 Uhr)

  15. #15
    Also was mir jetzt auf anhieb störend auffällt ist die grüne Linie um die Frau und ihre furchtbaren Lippen. Die sehen irgendwie so aus als hätte sie ihren Lippenstift verschmiert. Die Proportionen sind auch etwas verschroben aber den meisten wird das eh nicht auffallen.
    Die thrashige Buntstiftnachahmung in Hintergrund find ich dagegen irgendwie toll, hat sowas eigenes. Andererseits passen die einzelnen Elemente (hingeschmiertes Hintergrundbild, relativ detaillierte Mangafrau und die einfachen Balken mit den Farbverläufen) nicht so richtig zusammen, aber irgendwie wirkt es trotzdem nicht schlecht. Es hat sowas leicht witziges.^^"

  16. #16
    @Blackbox
    Du kannst ruhig ein paar mehr Pics posten.
    Die Regel sagt nur: ein Posting pro Tag
    Das Menü gefällt mir, aber die Lippen sehen mir leicht verpixelt aus.

    @Innocentia
    Pic1: Sieht soweit ganz gut aus, aber ich denke die Liegeposen könntest du besser hinbekommen.

    Pic2: Der Verletzte liegt da wie ein umgefallener Stamm, ein bischen mehr Pose wäre auch da nicht verkehrt.
    Der rote Mond passt nicht zum Hintergrund, außer er ist storyrelevant.
    Ansonsten sieht es in Ordnung aus.
    Freu mich schon auf die Demo.

    @Biohazard
    Sehr schön, deine beiden Pics sind top

  17. #17
    Biohazard Erinnert mich sehr an Zelda OOT, vor den Bossen und ich finde du hast es sehr schön umgesetzt. Prima.

    Blackbox Ziemlich grell, aber deine Idee mit dem Buntstift-Look ist sehr nett.

    Innocentia Mapping ist gut, nichts extrem Hervorragendes, aber gut.
    Was mich jedoch stört sind die dicken Ränder bei den Facesets, weil dabei viel von den schönen Bildern verdeckt wird.

  18. #18


    Monster sowie Helden sind Animiert ô.o.
    Werde wohl bald mal eine Ks-Demo vorstellen.

    mfg Kibai

    Edit: Monster werden noch geändert xD

    Geändert von Kibai (24.02.2007 um 21:53 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen


    Monster sowie Helden sind Animiert ô.o.
    Werde wohl bald mal eine Ks-Demo vorstellen.

    mfg Kibai

    Edit: Monster werden noch geändert xD
    Sieht gut aus. Aber ich wollte eigentlich was anderes sagen: Normalerweise stehen doch die MAX HP hinten, oder? Wenn ja, dann hat das KS einen Bug:
    Held 1 hat 465 von 376 HP.
    Held 3 hat 651 von 532 HP.

    Äußerst merkwürdig . Vor allen Dingen da die Mana Anzeigen und die HP Anzeigen der Gegner richtig herum sind.

  20. #20
    Zitat Zitat von Kibai Beitrag anzeigen


    Monster sowie Helden sind Animiert ô.o.
    Werde wohl bald mal eine Ks-Demo vorstellen.

    mfg Kibai

    Edit: Monster werden noch geändert xD
    Da es noch keiner angesprochen hat,
    hat Marlex die Verwendung seiner BattleCharakters freigegeben?

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