-
Held
@Davis:
Sieht gut aus. Was mich aber (noch immer) stört ist die Settigung der Charas gegenüber der Umgebung. Die sind zu Bund, mMn. Außerdem sehen einige Posen merkwürdig aus, wie beispielsweise die des Panzerfaustschützen. Die Füße würde ich ändern. Dann noch etwas Kleines: Ich würde aus diesem Fässerfeld vielleicht ganz oben eines raus nehmen, um diese übertriebenwirkende Fassanordnung etwas aufzubrechen. Und die Umrandungen wie zB. an den Zerstörten Hauswänden sehen mir durch diese weichen Linien noch etwas zu Anfängermässig aus, passt nicht zu dir. Sonst passt alles super. Ach noch was: Der Linke LE ist im Gegensatz zum Rechten unten zu sehr abgeschnitten. So, jetzt hab ich alles. Respekt für die Arbeit.
@Reding:
Sieht nicht schlecht aus. Vielleicht würde ich das Haus nicht auf einer Erhöhung plazieren, dass sieht sehr künstlich aus. Außerdem fehlen an einigen Stellen diese Runden Klippenkantentiles. Die Kleine Pflanze wirkt auf den Haus (auch wenns sein kann das auf nem Dach eine Pflanze wächst) noch etwas deplaziert). Und noch eine Frage: Warum haben zwei Fenster Balken, die Anderen jedoch nicht? Sonst kein Einwand.
LG Mike