-
Halloooo Leute ^^
So, ich hab einen Neuen Übungs-Screen... 
-
Auserwählter
-
Ritter
@Morlorx
Sieht nice aus, schöne Atmosphäre^^
@MGP
schaut auch ganz nett aus, nur imo zu leer, es gibt keinen einzigen Baum auf dem Screen.
@seeth
ES LEBT \o/
schön mal wieder was von deinem Spiel zu sehn. Screen is wunderbar, nur bei der Textbox gefällt mir das kleine Dreeick zum Wegklicken von Nachrichten nicht, das passt nich wirklich zum Rest.

Nochmal überarbeitet
~Rz~
Geändert von Pincky (03.02.2007 um 11:11 Uhr)
-
Ritter
@Morlorx
Netter Bliteffekt. MApping ist auch gut. Die chars gefallen mir.
@MGP
Das Chip ist gut und die Chars auch. Das mapping ist aber noch etwas arg leer.
@.rhap
Ich möchte endlich das Spiel! Das sieht so geil aus! Die Textbox, das Face, das Chip sind alle so klasse. Aber warum hat das Face Rote Haare? Bekommt das Char jetzt auch welche? Würde ich schade finden, finde dieses nämlcih sehr ansprechend.
-
Schwertmeister
rhap, das tut mir wirklich in der Seele weh ;_; Wunderschöne Coloration und hübsches Gesicht (bis auf das bildlinke Auge, das ist zu weit oben und zu weit nach rechts gedreht), aber dann dieser Körper.... x_X Unterhalb der Brüste ists am schlimmsten. Lass dir die Bilder doch von jemanden korrigieren bevor du colorierst und lern ein bisschen Anatomie (besonders vom Torso). Wenn du solche Dinge noch fixen könntest wären die Bilder für mich richtig genial.
@ MGP: Ich find den Lichteffekt furchtbar, der macht alles so verwaschen.
-
Held
Zitat von .rhap
...
Viel zu kleine Brüste.
Ansonsten ist die Farbgebung natürlich perfekt, das Mapping und das Chipset sowieso. Allerdings fallen mir die Soldaten negativ ins Auge, dadurch das sie wie ein Bild, also sehr "flach" aussehen,im Gegensatz zu den Häusern und der Heldin. Alles in allem gelungen, allerdings solltest du noch beim Ruder links der Textbox, wo die Frau rauskommt (?) die Innerstangen wegmachen, die sieht sonst aus wie eingequetscht.
Zitat
...
Da RTP = scheiße. Tut mir leid.
Zitat
...
Etwas leer geraten, der LE ist dagegen sehr schick. Es wäre nett, wenn du mir dafür ne PN schreiben würdest, wie in aller Welt man so einen genialen LE hinbekommt. 
Zitat
...
Gutes M&B Mapping mit toller Atmosphäre. Allein das Panorama stört mich, da es perspektivisch nicht ganz zu dem anderen passt. Soll aber wohl so sein, deshalb
.
Pryde, du bist DER Nerd. www.de.wikipedia.org/wiki/nerd