Will auch an Diskussion beteiligen![]()
@S.E.B.I:
Wirkt alles ein bisschen eckig und kantig (Beim Weg geht das in Ordnung). Und die großen Bäumen haben ein unausgewogenes Stamm-Krone-Verhältnis... äh... ich meine, die Krone ist für den massiven Stamm viel zu klein. Etwas mehr Leben wäre ebenso wünschenswert.
Ansonsten gefällt mir die Pflanzenvielfalt und der Lichteffekt. Erhebungen und Bodentexturen sind auch drin. Korrigier das mit den großen Bäumen und der Screen geht voll in Ordnung![]()
@Davias:
Sehr fein... *staun*
Also das passt vorn und hinten. Allerdings würd ich mich auf der Map wohl verirren weil ich nicht wüsste, wo ich hingehen soll und kann... soll heißen, man kann begehbare und nicht begehbare Zonen kaum unterscheiden.
@roter zahn:
Der Übergang Rasen-Straße oder Gehweg (da wo das Toilettenhäuschen steht) ist schlecht. Eckig (okay, ist bei Stadt nix ungewöhnliches) aber ne Kante/Bordstein oder ähnliches wäre schon schön. So sieht das irgendwie nackt aus...
Positiv stechen die kleinen aber feinen Details (Gullideckel und Co) heraus, ebenso wie der Lichteffekt. Der sieht gut aus. Spontan würd ich sagen: Abenddämmerung...?
@Inkognito:
Ah! Chaos!
Sieht wirklich sehr durcheinander aus, soll aber wohl auch so sein.
Naja, solang ich als Held noch überall langlaufen kann^^
So, nun will ich auch mal nen Screen aus meinem aktuellen Projekt "Tunguska - Tor der Zeit" reinhau'n... Mal schau'n, was ihr zu sagen habt![]()
Sobald ich endlich die Website oben hab werd ich mal ne Spielevorstellung machen...
EDIT: Im ChipSet war kein Platz mehr für weitere Bäume![]()