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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    tq Prima gemappt. Tolles Chipset. You made my day.
    Besonders die Baumkronen sind erste Sahne. Jedoch muss ich sagen, dass ich den Waldscreen den du im letzten Thread geposted hast, zu voll fand.

  2. #2
    @R2D4
    Screen1:
    Ziemlich leer noch. Benutze mehr Bodentexturen und Objekte, um die Map zu füllen. Das Klippenmapping ist ganz gut.
    Screen2:
    Auch hier gibt es viel zu wenig Uppertiles.

    @Ultima
    Bis auf diese hässlichen Klippen gut.

    @The_question
    Schick
    Tolle Baumkronen

  3. #3
    @Ultima
    Die Klippen sehen irgendwie nach ´nem Mappingfehler aus. Die solltest du noch bearbeiten, das Mapping an sich ist klasse. Versuch vllt. noch ein wenig Leben in die Map zu bringen. (Kleine Tierchen und so...)


    @TQ
    Sieht echt klasse aus !
    Stimmig, gut gepixelt und gemappt. Gibt´s nix dranne auszusetzen.

  4. #4
    @the_question:
    Also ich finde dein Screenshot echt gelungen. Vor allem gefällt mir die düstere Stimmung und die Charasets finde ich auch super.
    Allerdings sind die Tannenbäume auch sehr gelungen.
    Gute Arbeit !
    ~Wolfi~

  5. #5
    Hier ist mal ein neuer aus meinem aktuellen Projekt:

  6. #6
    Ichfinde der Screenshot ist gut gelungen, wenngleich auch noch NPCs fehlen. Ich weiss nicht ob du es extra gemacht hats, aber wenn nein bringe noch vögle und Waldtier mit hinein. Dann wirkt das ganze gleich viel lebendiger.

  7. #7
    Ein winterlicher Waldabschnitt:


  8. #8
    @davias

    Sieht nett aus, jedoch ist der Farbkontrast etwas zu stark.
    Will sagen ich musste erstmal den Helden suchen, war imo schlecht erkennbar.

    @S.E.B.I.
    Schick, Rudra chips oder? der Lichteffekt ist auch ganz nett, schön dezent und nicht zu aufällig.

    @The_question
    Hübsch, mir gefällt das du die M&B Tannen als baumkronen verwendest, aber ist es Absicht das die Kuttenmänner keine Gesichter haben?

  9. #9
    @S.E.B.I:
    Etwas zu dunkel finde ich...aber sonst ganz ok^^
    @Davias:
    Gefällt mir sehr^^
    Hat so eine friedliche Atmosphäre

  10. #10

    Screen aus meinem kleinen Nebenprojekt Luna east

  11. #11
    roter zahn:
    Vorallem das Stadtnamensschild is wirklich sehr gut gelungen, genauso wie der Kontainer dahinter!
    Größtest Manko sind aber die Betonbodentexturen, die einfach vieeel zu abgeschnitten sind. Und dieser Kanaldeckel sticht ungut hervor...

    Und aus dem letzten Screenschot thread, der geschlossen wurde, ehe mein screen bewertet werden "konnte" auser von K.L.R.G., hier nochmal:

    Zitat Zitat von Mir!
    So, ich hab mal einen kleinen RTP-Pub screen für euch.
    Dieses Pub wird von einer gefährlichen, aber in vielen RPGs sinnlos ausgebeuteten Rasse bewirtet, welche ich aber vorerst noch geheim halte...

    Zitat Zitat von K.L.R.G.
    @Inkognito: Netter Screen ... und die Antwort fältt leicht ... Schleime oder Schweine ...
    Beides gaaaaaaanz falsch

    Mfg

  12. #12
    Will auch an Diskussion beteiligen

    @S.E.B.I:
    Wirkt alles ein bisschen eckig und kantig (Beim Weg geht das in Ordnung). Und die großen Bäumen haben ein unausgewogenes Stamm-Krone-Verhältnis... äh... ich meine, die Krone ist für den massiven Stamm viel zu klein. Etwas mehr Leben wäre ebenso wünschenswert.
    Ansonsten gefällt mir die Pflanzenvielfalt und der Lichteffekt. Erhebungen und Bodentexturen sind auch drin. Korrigier das mit den großen Bäumen und der Screen geht voll in Ordnung

    @Davias:
    Sehr fein... *staun*
    Also das passt vorn und hinten. Allerdings würd ich mich auf der Map wohl verirren weil ich nicht wüsste, wo ich hingehen soll und kann... soll heißen, man kann begehbare und nicht begehbare Zonen kaum unterscheiden.

    @roter zahn:
    Der Übergang Rasen-Straße oder Gehweg (da wo das Toilettenhäuschen steht) ist schlecht. Eckig (okay, ist bei Stadt nix ungewöhnliches) aber ne Kante/Bordstein oder ähnliches wäre schon schön. So sieht das irgendwie nackt aus...
    Positiv stechen die kleinen aber feinen Details (Gullideckel und Co) heraus, ebenso wie der Lichteffekt. Der sieht gut aus. Spontan würd ich sagen: Abenddämmerung...?

    @Inkognito:
    Ah! Chaos!
    Sieht wirklich sehr durcheinander aus, soll aber wohl auch so sein.
    Naja, solang ich als Held noch überall langlaufen kann^^

    So, nun will ich auch mal nen Screen aus meinem aktuellen Projekt "Tunguska - Tor der Zeit" reinhau'n... Mal schau'n, was ihr zu sagen habt



    Sobald ich endlich die Website oben hab werd ich mal ne Spielevorstellung machen...

    EDIT: Im ChipSet war kein Platz mehr für weitere Bäume

    Geändert von MysticT (23.01.2007 um 19:11 Uhr)

  13. #13

    Dunkle Höhle - Beginn von Game!^^

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