Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Ich hasse Konsolen Kriege

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Ich hasse Konsolenkriege, es ist doch Platz für alle 3 New Gen-
    Konsolen (PS2, GC und Dreamcast %)
    Dreamcast? Ich denke, du meinst X-Box. ^.-
    Zitat Zitat
    Ich finde die XBox einfach widerlich, ABER ich habe meine Gründe,
    und bin kein Fanboy (höchstens von Kasumi ).
    1.klobiger Sarg mit Controller, der fast so groß wie ein Cube ist...
    Toller Grund, Fanboy!
    Zitat Zitat
    2.größenwahnsinnige Microsoftler verlangen am Anfang das selbe Geld wie den Startpreis der PS2 (wobei die PS2 schon durch PSX beliebt war, jetzt, wo sie nix verkaufen, werden sie viel billiger (puh)
    Tja, am Anfang verlangt man halt viel Geld, so wie Sony für die PS2, kann man es ändern? Außerdem ist nicht der Grund, dass die X-Box preiswerter ist, sondern dass die Technik veraltet(so wie bei der PS2 )
    Zitat Zitat
    3.die XBox PRODUZIERT erst den Konsolenkrieg : tolle Spiele erscheinen auf älteren Konsolen (Dreamcast, PSX), Microsoft kauft die Rechte, Leute müssen sich wegen ihren Favorits ne neue Konsole für vielzuviel Geld anschaffen. Das ist aber nicht für alle Fans ein Grund, sich die Kiste zu kaufen ---> Firmen kriegen wenig Geld ---> kein Geld mehr für weitere Spiele...
    Toll Viele Firmen kaufen sich Rechte für Spiele, ist Microsoft jetzt dadurch evil? }
    Zitat Zitat
    mal ehrlich, wenn Microsoft nicht fast unendlich viel Geld zur Verfügung hätte, wären die längst pleite, aber neeeiiiin, die haben ja das Geld, den Spielern den Markt zu versauen...
    Ja, das war selbstverständlich das ursprüngliche Ziel von Bill Gates, auf koste es, was es wolle den Markt zu versauen... Na klar
    Zitat Zitat
    Ich kaufe mir doch nicht so nen Klumpen, nur weil ich gerne Dead or Alive 3 spielen möchte (2 iss sowieso besser, blöde Babygesichter...)
    Nach Gründen suchen bei einzelnen Spielen, weshalb man sie nicht haben will... Jede Konsole hat gute Spiele, welche jede Konsole kaufenswert machen, imho.
    Zitat Zitat
    Und nur vernünfitgerweise: ich gebe zu, dass die XBox hardwaremäßig ziemlich weit vor der PS2 liegt
    Viele Spiele jedoch von der X-Box wären genausogut mit der PS2 auf gleicher Ebene machbar gewesen, und dadurch würde ich wiederum sagen, dass es fast irrelevant ist.

Geändert von Dark Paladin (18.06.2003 um 21:44 Uhr)