Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
ich habe auch einen Cube und eine PS2, will aber GC verkaufen, da die Spiele nicht mein Geschmakck sind. Vorteile der PS2:
1. Die besten und meisten Spiele (GTA:VC, Tekken4, Jak & DAxter, GT3)
2. der beste Controller(auf jeden Fall für mich)
3. Memory Card ist viiiel größer als die vom Cube.
SO nun hebeln wir dich mal aus und stellen dich als Fanboy da.

1) Ich hasse diese Spiele bis auf Tekken 4 (das auch nicht so doll ist) sind alle Spiele shice.
2) Pah der Controller damit kann man doch nicht umgehen ausserdem ist er seit 8 Jahren nicht im Design geändert worden, hat Sony den keine neue Studien unternommen, bei mir passt der GCN Kontroller viel besser in meine Hände.
3) Kauf dir doch einfach die große 8 MB Karte für den GCN damit hat sich dein Problem auch gelöst, ach du willst nicht weil zu teuer aber für deine PS2 willst du das Geld ausgeben ???

Wie du siehst ist deine ausdrucksweise die eines Fanboys die gründe die aufgezählt hast sind nicht objektiv sondern extrem subjektiv und lassen sich ohne Begründung und viel trara ausheblen.

Was man sagen könnte um sich von der GC zu trennen ohne als Fanboy darzustehen:

Der GCN hat leider nicht die Games gebracht die ich bisher erwartet habe und da ich unter Geldnot leide will ich die Konsole vorerst verkaufen, da das nächste PS2 Hammergame kommt das mich interessiert.