-
Schwertmeister
wo bleibt vash ?
er postet doch gerne bei sowas ( rofl spätestens nach meinem Post schreibt er was ^^ )
@topic:
ALso, bei mir in der Klasse ist das auch so, ich hab das so zwei richtige schon fast naive GC fanboys. Die meinen immer wieder jeden tag : Metroid ist das bete Spiel aller Zeiten, der GamCube hat die beste Grafik. Sowas geht mir auf die nerven, weil ich gar nicht deren Meinung bin. Metroid hat zwar eine gute Grafik und ein gutes Gameplay es ist aber niemals besser als Zelda : Ocarina of Time. So dann kommt mein Freund und sagt, die PS2 ist die beste Konsole. Dann gehts los, die streiten sich die ganze Pause lang und mich nervt das. Dann sag ich immer : JEDE VERDAMMTE KONSOLE HAT IHRE VORTEILE ! ( hat hier schon jemand gesagt, glaube ich). Es geht noch krasser, die streiten sich um die kleinsten Sachen, oh das Joypad ist so geil ( ich mag den PS2 drücker lieber als den der Xbox und vom GC, ist für mich handlicher, muss man aber für sich entscheiden). Oder die dümmste Aussage die ich je hörte war : Die GC disks sind viel kleiner und handlicher als die der PS2 und Xbox.
dachte ich mir, ich hab einmal eine GC disk in der hand gehalten und dachte ich mache sie gleich kaputt, die wirken für mich sehr zerbrechlich. Ich hab ne PS2 und ne Xbox und gehe fast täglich zu meinem Frteund und spiele Zelda, also kenne ich die Vorteile jeder Konsole gut, und die sind : Geschmäcker ! Wer spiele wie Zelda, MArio oder so mag der ist beim GC genau richtig. Wer FF ( also I - XII ) lieber hat, GTA oder GT , der ist am besten mit der PS2 bedient. Und jeder der angeben will, mit Stichwort : GEILE GRAFIK, soll sich eine Xbox holen und sich nach nem halbe Jahr fragen 8 wie ich) : Warum hab ich das mistding gekauft ?
° . So das wars, ich hätte es ganz kurz machen können indem ich gesagt hätte: Ich hasse Konsolenkriege
( mein längster Beitrag wow
)