Ich erlebe diese Streitigkeiten überhaupt nicht mehr...
Was daran liegen kann,dass fast jeder einen GC hat den ich kenne,und die somit eh nie was gegen meine Konsole sagen![]()
Ich erlebe diese Streitigkeiten überhaupt nicht mehr...
Was daran liegen kann,dass fast jeder einen GC hat den ich kenne,und die somit eh nie was gegen meine Konsole sagen![]()
Ich habe auch einen Gamecube und eine PS2, da ich der Meinung bin, dass es auf beiden Konsolen gute Spiele gibt die ich nicht missen möchte.
Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, das ist klar.
Die Xbox hat mich von den Spielen her, bisher noch nicht gereizt. Das liegt wohl daran, dass die Konsole wohl mehr eine Plattform für Spiele aus westlichen Spieleschmieden ist.^^
Aber trotzdem muss man die Xbox für ihre Leistung loben.
Aber Leistung und Grafik ist wie gesagt nicht alles.![]()
--visit:
www.animemusikvideos.de
Ich habe zwar nur einen Würfel bin mit dem aber voll und ganz zufrieden...
und Streit fange ich mit meinen Freunden nich an...
weil die alle PCs haben
und sie wissen dasss ich nich so auf shooter stehe...
also meiner meinung nach sind diese fanboys doch bloß sehr ängstlich das sie etwas "schlechteres" haben als andere. ich hätte am liebsten alle drei konsolen, da auf xbox AMPED und MUNCH'S ODDYSEE (oder so) rausgekommen sind ich liebe die oodworld spiele. so auf gamecube gibt es das geniale zelda und mario.
ich habe eine PS2 und bin froh da sie viele colle games hat und die etwas ältern games günstiger sind, was gerade bei der XBOX wünschenswert wäre erinnern wir uns an die happigen 479€ am start, und das die XBOX marktführer wird laut bill gates, gut der online kram ist gut gelungen bei micorsoft das muss man sagen aber die xbox ist weniger ein konsole eher ein pc.
puh bin ganz schön vom thema abgeruscht
who cares
PS2 Rockt
scherz![]()
--LET'S ROCK BABY
Argh, ich musste mich einfach mal anmelden, weil ich
auch mal meinen Senf dazu geben muss![]()
Ich selbst hab ne PS2 (mit Chip) und nen Cube (mit Freeloader).
Ich hasse Konsolenkriege, es ist doch Platz für alle 3 New Gen-
Konsolen (PS2, GC und Dreamcast %)
Ich finde die XBox einfach widerlich, ABER ich habe meine Gründe,
und bin kein Fanboy (höchstens von Kasumi).
1.klobiger Sarg mit Controller, der fast so groß wie ein Cube ist...
2.größenwahnsinnige Microsoftler verlangen am Anfang das selbe Geld wie den Startpreis der PS2 (wobei die PS2 schon durch PSX beliebt war, jetzt, wo sie nix verkaufen, werden sie viel billiger (puh)
3.die XBox PRODUZIERT erst den Konsolenkrieg : tolle Spiele erscheinen auf älteren Konsolen (Dreamcast, PSX), Microsoft kauft die Rechte, Leute müssen sich wegen ihren Favorits ne neue Konsole für vielzuviel Geld anschaffen. Das ist aber nicht für alle Fans ein Grund, sich die Kiste zu kaufen ---> Firmen kriegen wenig Geld ---> kein Geld mehr für weitere Spiele...
mal ehrlich, wenn Microsoft nicht fast unendlich viel Geld zur Verfügung hätte, wären die längst pleite, aber neeeiiiin, die haben ja das Geld, den Spielern den Markt zu versauen...
Ich kaufe mir doch nicht so nen Klumpen, nur weil ich gerne Dead or Alive 3 spielen möchte (2 iss sowieso besser, blöde Babygesichter...)
Und nur vernünfitgerweise: ich gebe zu, dass die XBox hardwaremäßig ziemlich weit vor der PS2 liegt
Dreamcast?Zitat
Ich denke, du meinst X-Box. ^.-
Zitat
Toller Grund, Fanboy!
Tja, am Anfang verlangt man halt viel Geld, so wie Sony für die PS2, kann man es ändern? Außerdem ist nicht der Grund, dass die X-Box preiswerter ist, sondern dass die Technik veraltet(so wie bei der PS2Zitat
)
Zitat
Toll
Viele Firmen kaufen sich Rechte für Spiele, ist Microsoft jetzt dadurch evil? }
Ja, das war selbstverständlich das ursprüngliche Ziel von Bill Gates, auf koste es, was es wolle den Markt zu versauen... Na klarZitat
Nach Gründen suchen bei einzelnen Spielen, weshalb man sie nicht haben will... Jede Konsole hat gute Spiele, welche jede Konsole kaufenswert machen, imho.Zitat
Viele Spiele jedoch von der X-Box wären genausogut mit der PS2 auf gleicher Ebene machbar gewesen, und dadurch würde ich wiederum sagen, dass es fast irrelevant ist.Zitat
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von Dark Paladin (18.06.2003 um 21:44 Uhr)
Soll vermutlich ein kleiner Witz nebenbei sein bzw. die Anspielung das er die XBox nicht so toll findetZitat
![]()
--
Dann hat er aber echt keinen Humor.Zitat
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Hatte noch nie ne PS, weder die alte noch die neue, ne XBox auch net. Hatte bisher nur Nintendo (die letzten drei *g*)
Kenne viele, die andauernd damit rummachen, Nintendo wär die Kiddykonsole schlechthin und PS2 wär ultimativ.
Hatte bisher nur Nintendo und da ich die Spiele der PS net kenne (außer FF vom Prinzip her) fehlt mir da auch nix, aber ich würde niemals sagen, dass Nintendo die beste Konsole rausbringt.
Es kommt ja auch net auf die Konsole an, sondern eher auf die Spiele, die drauf laufen. Grafikmäßig und so weiter schenken die Konsolen sich eh net viel untereinander...
Also ich bin Nintendoanhänger, aber wer der Meinung ist, Nintendo ist shice und was anderes ist besser, bitte![]()
--