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Ritter
@RPG Hacker:
Die sprechenden Facesets sind ne nette Idee, haben aber einen Nachteil ... ein riesenaufwand ... damit es flüssig wirkt müsste jedes Face 3 Animationen haben würd ich schätzen ...
Und wenn die sich nicht bewegen und nur den Mund auf und zu machen würds seltsam tot wirken ... da müsste man schon BEwegungen etc. hinein bringen ... und das ist ein Aufwand, der schwer zu bewältigen ist ...
aber nen Verusch wert denke ich ...
@MagicMagor:
Du argumentierst mal wieder alles in Grund und Boden ;_;
Aber es wäre natürlich nicht schlecht einen Mittelweg bei der Synchro zu gehen, nämlich eine Fassung mit und eine ohne Sounds zu machen ... das wäre sogar mit relativ wenig Aufwand möglich ... man müsste die originalen Sounddateien durch eine einzelne Sounddatei die ur 3 4 kb groß ist und nichts enthält austauschen ...
Für jede einzelne Sounddatei im ganzen Spiel wäre das je nachdem ein großer AUfwand, aber ne gute alternative ...^^ Dann könnten die die Synchro haben wollen die 1GB extra in Kauf nehmen, wenn sie das aber nicht wollen können sie auch drauf verzichten ...
Geändert von K.L.R.G. (22.01.2007 um 17:20 Uhr)
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