Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Wie gross sind die Chancen, dass dieses Spiel nicht schon wieder so ein Mist wird wie die GC-version?
hm, da biste wohl in der komlpett anderen wie ich, denn ich war schlichtweg von dem Spiel begeistert ^^".

Ich finde es nru schade, dass sie jetz doch diesen Konflikt aufreissen: Laguz - Menschen, vor Allem da das im Intro glatt Zelgius sein könnte, der die Armee der Menschen befehligt :/. Also ein Konflikt Begnion - gegen die Katzen (Gallia?)

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
Ja, ich freu mich auch.
Das Spiel beginnt 3 Jahre nach dem Ende von PoR. Sothe hat ja in PoR einen Verwandten gesucht, den er in GoD in Form von Mikaya( das Mädchen mit den goldenen Augen und silbernen Haaren) findet. Man geht davon aus, dass er die Wächterfunktion für sie übernehmen wird ( wie Markus in FE7, Seth in FE8 und Titania in FE9).
Der "neue" Herrscher oben recht ist wahrscheinlich Zelgius. Er ist General der Armee von Begnion und hat nach dem Sieg von Ike über Daein die Herrschaft über Daein übernommen. Sein Auftreten bestärkt auch nochmal eine gewisse Theoreie über seine Person...
das oben rechts ist niemals Zelgius, ich vermute auch weiterhin Ashnard. Don hat es ja rausübersetzt.
Das Spiel scheint auch 2 Gruppen zu haben, da es zwei verschiedene Kapitel gibt und im zweiten scheint elincia, lucia und geoffrey auch wieder utnerwegs zu sein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Du meinst Ashnard? Scheint sehr danach, der Text redet auch von ihm. Verdammt, dass ich nicht besser Japanisch kann. zumal ich es studiere .
hm, wie zur Hölle soll der wieder auftauchen o,o"