mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Täusch ich mich oder is da fast kein grafischer Unterschied zur gamecubeversion? Gut, es sieht in meinen Augen etwas farbenfroher aus aber sonst.
    Naja, ich hab mich mal wegen Sothe schlaugemacht. Scheint als wäre er der neue Hauptcharakter dieses Teils. Einen Dieb als mainchar gabs auch noch nie....

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder is da fast kein grafischer Unterschied zur gamecubeversion? Gut, es sieht in meinen Augen etwas farbenfroher aus aber sonst.
    Also, Bild 7 wirkt minimal schärfer... aber Bilder sind ja auch was anderes als bewegte Bilder. Die Videosequezen sehen auch "aufwändiger" aus.

Fand aber dass das GameCube FE viel unübersichtlicher als die GBA FEs ist. Einen Charakter verloren weil ich ihn ein Feld zu weit gestellt habe ich mir da nie passiert (naja, ganz am Anfang vielleicht ). Und da konnte (und musste) man die Gegner noch per B-Knopf markieren weil alles gleichfarbig ist.
    Zitat Zitat von one-cool
    /officially hyped.
    ...hyped zu früh oder seit wann laufen Importe auf der Wii? Erwarte es dann Frühjahr 2008. Trotzdem, endlich mal ein interessantes Wii Spiel .

sollte es ncih schon nächsten Monat in Japaner scheinen.

und der Titel is übersetzt irgendwas wie:
    Fire Emblem - The Goddess of Dawn
    soweit ich das bisher richtig gelesen habe

Gut finde ich, dass Sothe den nächsten Teil übernimmt und die Geschichte aus dem vorherigen teil weitergespielt(?) wird. Und das rechts oben is Asgard?

und seh ich das richtig, dass Laguz gegen Menschen kämpfen o.ô"

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und der Titel is übersetzt irgendwas wie:
    Fire Emblem - The Goddess of Dawn
    soweit ich das bisher richtig gelesen habe
    Jo, das wäre die wörtlich, und unter dem Namen kursiert es auch schon lange in der WP. Akatsuki ist die Dämmerung, Megami dürfte klar sein.

Zitat Zitat
    Gut finde ich, dass Sothe den nächsten Teil übernimmt und die Geschichte aus dem vorherigen teil weitergespielt(?) wird. Und das rechts oben is Asgard?
    Du meinst Ashnard? Scheint sehr danach, der Text redet auch von ihm. Verdammt, dass ich nicht besser Japanisch kann. zumal ich es studiere .

Zitat Zitat
    und seh ich das richtig, dass Laguz gegen Menschen kämpfen o.ô"
    Der rote Fleck im ersten Scan zeigt das recht klar, wenn auch mit eigenwilliger Grammatik. Laguz vs. Beorc, die beiden Kanji heißen "Zusammenstoß".

Wie gross sind die Chancen, dass dieses Spiel nicht schon wieder so ein Mist wird wie die GC-version?

Die Bilder sehen ja nicht vielversprechend aus, hoffentlich bewegen sich die Charas diesmal nicht mehr so hölzernen, mehr Klassen und Magie bräuchte es ebenfalls, und was die Tiermenschen angeht, naja, Geschmackssache, ich persönlich mag die Idee mit den Tiermenschen absolut nicht.