-
[Eure Daenigkeit]
Hallihallo,
ich für meinen Teil bin ebenfalls für das erste Titelbild, denn man kann deutlich erkennen, das du dir sehr viel Mühe gegeben hast und die Wahrscheinlichkeit, das irgendwann einmal dasselbe Titelbild ist - im Vergleich zu deinem zweiten Vorschlag - relativ gering *zwinker*
Vielleicht könntest du dir aber nochmal Gedanken über die Schrift auf dem Titelbild machen, denn ich finde, das sie ein wenig undeutlich wirkt.
Die Geschichte gefällt mir persönlich sehr gut, wobei ich beim Lesen der ersten Zeilen noch von einer historisch angehauchten Geschichte ausgegangen bin, bis ich auf die Orken stiess. Dieses düstere Endzeit-Stimmungs-Ambiente gefällt mir sehr gut, in Sachen Musik und Dialogen richtig umgesetzt wird das sehr viel zur beklemmenden und bedrückenden Atmossphäre des Spiels beitragen.
Auch deine Präsentation hier im Forum ist gut gelungen, du verrätst die wichtigsten Eckdaten, schürst die Neugier auf eine gute Geschichte, brichst aber dann im spannendsten Moment ab, sehr schön!
In diesem Sinne: Ich freue mich schon auf mehr, trotz des einzigen Wermuthstropfen für den aber weder du, noch dein Spiel was können: Schon wieder ein amerikanischer Titel *seufz*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!