Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Eternal Fight-Story und Titelscreenwahl

Das erste!!
    Auf jeden fall!!
    Zur story: Gefällt mir ganz gut!!

ey die story is fett

So weil ich nichts besseres zu tun hab könnt ihr euch mal ne Vorschau von der grafik (Nicht dem Maping *g*9 holen:
    EDIT://WEg

Geändert von Shyuan (20.06.2003 um 20:10 Uhr)

Ich würde das erste Bild nehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zubasa
    Ich würde das erste Bild nehmen.
    Ich auch!

und

@Sir_Flint

Irgendwie erinnert mich der neue Screen an etwas... Vielleicht golden moon?

Jap, selbes Chipset, ok fast das selbe habs mal wieder überarbeitet.
    Ist nu outway Version 1.4 Ich hab ne neue Bodentextur reingemacht und noch einige Sträucher bzw. Pflanzen...
    Die Chipsets hab ich auf ner Maker Seite geuploaded... Wer sie findet wird belohnt :P *scherz*

Schön dass du das mit diesem Rpg anscheinend wirklich ernst meinst. Du mußt ja richtig viel Zeit haben, wenn du es schaffst zwei Spiele Parallel zu entwickeln.
    Die Story gefällt mir richtig gut und macht Lust auf mehr.

Beide Titelbilder sehen super aus, aber das erste ist das bessere von beiden.

Das Bild sieht solala aus. Du hätest uns auch gleich den Chipset zeigen können, damit wir wissen, was grafisch auf uns zu kommt.

Darüber kann ich nur schweigen...
    Hätte ich euch das Chipset gegeben taucht es morgen in vielen Games auf..
    Zumindest in manchen.
    Was Grafisch auf euch zu kommt wisst ihr mit diesem Screen noch gar nicht, eigentlich... Nur was Chipsets angeht wisst ihr nun was kommt... Was Pictures-menü-KS-BuyMenü-Technik-Animationen-Intro-Neuerungen angeht wisst ihr noch gar nichts... Aber das werdet ihr wohl auch bald erfahren...

Wann ist bald???

Man kann bei beiden leider nur schwer den Schriftzug erkennen.
    Aber vom Hintergrund ist 1 Schöner !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sartek
    Wann ist bald???
    Wenn ich damit fertig bin...

@ Shiekah: Also ich kanns lesen, aber mal sehen...

Sehen beide wundervoll aus, wie hast du die gemacht?
    Ich bin für den ersten wen das Mädchen eine tragende und eine der wichtigsten Rollen spielt und man sie retten muss oder verliebt in sie ist.
    Sonst den zweiten

Hallihallo,

ich für meinen Teil bin ebenfalls für das erste Titelbild, denn man kann deutlich erkennen, das du dir sehr viel Mühe gegeben hast und die Wahrscheinlichkeit, das irgendwann einmal dasselbe Titelbild ist - im Vergleich zu deinem zweiten Vorschlag - relativ gering *zwinker*

Vielleicht könntest du dir aber nochmal Gedanken über die Schrift auf dem Titelbild machen, denn ich finde, das sie ein wenig undeutlich wirkt.

Die Geschichte gefällt mir persönlich sehr gut, wobei ich beim Lesen der ersten Zeilen noch von einer historisch angehauchten Geschichte ausgegangen bin, bis ich auf die Orken stiess. Dieses düstere Endzeit-Stimmungs-Ambiente gefällt mir sehr gut, in Sachen Musik und Dialogen richtig umgesetzt wird das sehr viel zur beklemmenden und bedrückenden Atmossphäre des Spiels beitragen.

Auch deine Präsentation hier im Forum ist gut gelungen, du verrätst die wichtigsten Eckdaten, schürst die Neugier auf eine gute Geschichte, brichst aber dann im spannendsten Moment ab, sehr schön!

In diesem Sinne: Ich freue mich schon auf mehr, trotz des einzigen Wermuthstropfen für den aber weder du, noch dein Spiel was können: Schon wieder ein amerikanischer Titel *seufz*

Mir gefällt das erste besser!
    Das zweite sieht irgendwie so leer aus.
    Also nimm das erste.
    Und gutes schaffen bei deinem game.

das erste sieht fett aus