Wie kommst du nur auf solche alten Threads? O_o
Wenn ich schonmal hier poste, geb ich auch mal meine Meinung ab.
Sieht doch alles sehr gut aus! Die Demo spielt sich auch sehr gut, meiner Meinung nach. Nur weiter so.
...
Wieso das Spiel ist warscheinlich nicht gecancelt worden.
Und da ich es mag wollt ich nur fragen ob es neue infos gibt o.O