Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Demo] Twisted Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Auch die Grafiken, dass betrifft sowohl Chipsets als auch Charsets, wurden schlecht ausgewählt, die Charsets würde ich persönlich komplett austauschen.
    Nein, sry, dem kann ich nicht zustimmen, ist anscheinend geschmackssache
    Im Übrigen war es sehr schwierig, passende Charsets für meine Chars zu finden,
    denn unglücklicherweise habe ich mit dem KS angefangen.
    Ich kann a) nicht pixeln und b) nicht besonders bearbeiten, nur umfärben kann ich einigermaßen gut. Ich habe zwar schon öfters wen gefragt bez. der charsets, aber helfen will in der Regel niemand. Chipsets sind größtenteils auf ToP/Star Ocean ausgelegt.
    Ich weiss, dass mein Spiel keine grafische Referenz ist, aber ich geb mir beste Mühe.
    Wenns immer noch scheisse aussieht - ok, kann ichs halt nicht besser. Nicht umsonst mach ich den Kack schon seit 5 Jahren und bisher ist nichts bei rausgekommen.
    Aber ich schweife wieder mal ab...

Die meisten Bugs wurden ausgebessert und auch ein neues Intro ist in Planung.
    Danke, dass du es gezockt hast.

Geändert von Nail (23.01.2007 um 15:34 Uhr)

Auch wenn vieles vielleicht nach Wiederholung klingt, aber es stimmt, dass viele Ungereimheiten da sind. Ist auch verständlich, da du es deswegen auch mal veräffentlicht hast, aber wie wärs mit ein oder zwei Betatestern die das Spiel vorerst ausprobieren, Fehler melde, du sie verbesserst und dann die Demo veröffentlichst.
    Was mich am meisten gestört hat, war der Anfang, als die vier Personen sich beraten. Man weiss einfach nicht wer was sagt. Das wäre einfacher, wenn du mit Face sets arbeiten würdest.
    Das Menü gefällt mir vom Design sehr gut, allerdings dieses Laggen nervt ins Ungeheuerliche. (Aber das weisst du ja schon...)
    Ich frag mich auch warum man so viele Schwerter bei sich trägt am Anfang.

Naja... Soweit so gut.

DD

Jau, ich überarbeite momentan das Spiel.
    Dabei werden Faces eingesetzt, die Gespräche verbessert und natürlich Bugs entfernt.
    Die nächste Version wird besser, versprochen!

Bis dann ^^

habe die Demo mal angespielt. Die Story ist wirkt auf den ersten Blick interessant, weshalb ich mal die Demo anschaute. Doch das Spiel ist irgendwie schlecht umgesetzt. Die Dialoge, die abgehackten Szenen...alles viel zu schnell dahin geblättert. Da kommt gar keine Atmosphäre. Es enstehen aber auch keinen richtigen Spannungsmomente, wo man sagen kann, das interessiert mich jetzt aber was kommt. Beides faktoren die wichtig sind zu föderung der Motivation um weiter zu spielen.

Aber Kopf hoch....die Story ist orginell und hat Stil....vorausgesetzt du Arbeitest noch mal an der Präsentation der Geschichte im Spiel selber

Jepp, habe die Demo stark überarbeitet und im Atelier hochgeladen, aber mit dem namen 'The Torrents of Time'...
    Schau doch da mal wieder rein wenns auf der Seite ist.

Hallo Nail,
    Mir gefällt das Spiel sehr gut ich wollt nur fragen was da raus geworden ist.
    Ist es auf Eis?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Spiel sehr gut
    Da haben wir was gemeinsam...diese Demo war ,wie ich fand eins der besten,es hatte einfach Atmosphäre und war spannend,obwohl es noch ziemlich verbuggt war.
    Ich hoffe,es wird noch daran gemakert...

Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hallo Nail,
    Mir gefällt das Spiel sehr gut ich wollt nur fragen was da raus geworden ist.
    Ist es auf Eis?
    Wie kommst du nur auf solche alten Threads? O_o
    Wenn ich schonmal hier poste, geb ich auch mal meine Meinung ab.
    Sieht doch alles sehr gut aus! Die Demo spielt sich auch sehr gut, meiner Meinung nach. Nur weiter so.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Wie kommst du nur auf solche alten Threads? O_o
    Wenn ich schonmal hier poste, geb ich auch mal meine Meinung ab.
    Sieht doch alles sehr gut aus! Die Demo spielt sich auch sehr gut, meiner Meinung nach. Nur weiter so.
    Wieso das Spiel ist warscheinlich nicht gecancelt worden.
    Und da ich es mag wollt ich nur fragen ob es neue infos gibt o.O

Hallo Leute!
    Da ahnt man nix Böses, und dann steht wieder so ein Thread oben ; )
    Aber ich komm zur Sache:
    Das Spiel heisst jetzt "Die Ströme der Zeit" und is auch auf der Seite zu finden.
    Freut mich sher, dass es Leute gibt, die das Spiel mögen, denn die Resonanz bisher war eher nüchtern.
    Zur Zeit sieht es jedoch so aus, dass ich kaum Zeit und/oder Motivation finde, daran weiterzuarbeiten, obwohl das Konzept steht.
    Ich muss zugeben, dass ich technisch zwar gerne mit dem Makerer arbeite, im Umsetzen von Stories aber nicht sehr begabt bin.
    Tja, ich möchte ja nicht alle Hoffnung zerschlagen, also mein Statement:
    Vielleicht mache ich daran weiter, aber bitte hofft nicht darauf.

Gugu Nail