Hi Nail

Ich hatte mich auch den gestrigen Tag an die Demo von "Twisted Worlds" herangewagt. Zwar habe ich die Demo druchgespielt, doch auch ich muss sagen das diese Demo eindeutig zu viele Bugs hatte.
Zum Beispiel standen noch leere Events rum, wo bei einer vorheerigen Szene ein Charakter stand, und man diese Fläche nicht durchlaufen konnte.
Auch verschwand das Informationsbuch aus meinem Inventar, nachdem ich es einmal benutzt hatte, aber späte tauchte es wiedre Im Menü auf. Da frag ich mich auch eben ob du das Game, bevor du es upgeloadet hast, selber mal getestet hast. Hier besteht dringend nachholbedarf, auch brauchen viele Befehle zu lange um ausgeführt zu werden.
Auch die Grafiken, dass betrifft sowohl Chipsets als auch Charsets, wurden schlecht ausgewählt, die Charsets würde ich persönlich komplett austauschen. Die musikalische Unterstützung ging, das Theme nach dem Sieg eines kampfes ist aber ungewohnt leise.
Doch am schlimmsten fand ich eigentlich die Dialoge im Spiel. Die Einleitung im Spiel ist schleppend, man war anfangs nur verwirt wer wer ist. Und manche Kommentare der Charas haben deutlich niedriges Niveau, Kommentare die so in einem RPG nicht vorkommen sollte und die du besser umschreiben solltest.

Gruß: Erzengel