Users Awaiting Email Confirmation
Ascare, tut mir Leid, wenn ich flapsig rüberkomme, will hier beileibe keinen Streit vom Zaun brechen.
Das mit dem Menü kam ich denke ich mal daher, dass ich einen anderen Bug behob, und gleichzeitig den menü-Bug so heraufbeschwor.
Hatte nämlich Probleme mit der Performance, also habe ich an einigen Stellen Waits gesetzt, aber Waits sind bei Enter Passwords manchmal kritisch.
Natürlich gefällt es dem ein oder anderen besser, wenn man die Story im Intro umfangreich erklärt bekommt, aber das Spiel baut mitunter darauf, Kontroversitäten und Storywendungen zu verwenden, die auch direkt am Anfang vorkommen.
Ich betone es noch einmal: Man spielt das Spiel aus der Sicht Sylvans, und dieser wird in diese Welt geworfen wie der Spieler in die Handlung.
Der Spieler soll während des Spiels aus mehreren Bauklätzen seine Story zusammensetzen, verstehste was ich meine?
Das ist ein STIL, den man verwenden kann, natürlich gefällt der nicht jedem.
Und wir reden hier nicht von Babys, die die Welt nicht verstehen, sondern von (überwiegend) reifen Spielern, die genug Vorstellungskraft besitzen, um die Geschichte zu verstehen.
Ich für meinen Teil empfinde es immer als nervend, im Spiel erst einmal einen ewig langen scrollenden Storytext lesen zu müssen.
Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich meine.
@jasonweal: wenn sarkasmus: nicht angebracht; wenn ernstgemeint: danke.