Ich wollte nichts zerschmettern, war nur mein Eindruck vom Spiel. Und natürlich kann man ein Fazit nach 5 Min. ziehen, denn mein Fazit bezieht sich ja auf die 5 Minuten die ich gespielt habe. Aber da sie auch das KS und Menü betreffen zieht sich das ja noch über die ganze Demo.
Zitat Zitat
Ja, ist mir auch aufgefallen und das wurde behoben.
Ich verstehe nicht wie einem das vorher nicht auffallen konnte. Hast du dein Menü nie selbst gespielt und mal auf Fehler getestet?
Zitat Zitat
Die Charaktere greifen alle korrekt an, beschreibe doch mal bitte genauer, was da das problem war.
Ich klicke mit Char1 (Darius) auf Angriff - er glotzt nur doof und das KS geht normal weiter, er ignoriert einfach den Befehl. Da seine Energie schon knapp war habe ich diese Heilung 50% versucht - nichts passiert, er strirbt beim nächsten Angriff. Bug oder nicht? Ich weiß es nicht, aber es schien mir stark danach.
Zitat Zitat
Technikverwöhnte Freaks
Soso...ist man jetzt ein Freak, weil man ein einheitliches Menü bevorzugt?
Zitat Zitat
Keine Ahnung woher ich unverbrauchte, aber gute Musik finden soll,
mittlerweile kann man zigtausend Midis als verbraucht ansehen.
Es gibt nur wenig Spiele dessen Midis so verbraucht sind. FF7 oder CT sind solche Spiele. Es passt wie in etwa so als würde My Heart will go on von Celine Dion als BG Music in einer Future/Steinhöhle laufen. Daher mein Tip dich eher an unbekannteren Melodien zu orientieren, siehe VG Music (www.vgmusic.com).
Zitat Zitat
Soll ich auch noch im Intro das Ende verraten?
Man deckt die Story im Spiel auf und wird korrekterweise in die Handlung hineingeworfen, wie Sylvan in die andere Zeit geworfen wird.
hier von einem Fehler zu reden, ist eine Unverschämtheit, sry.
Hmm..du hast es nicht verstanden, obwohl ich es doch eigentlich klar formuliert habe. Lies dir nochmal Punkt 5 in der Kritik durch und danach Punkt 3 unter den Vorschlägen...das sollte man eigentlich verstehen. Vielleicht hilft ja auch das weiter: Stell dir vor man knallt einem Baby einen Gänsebraten auf den Tisch und sagt "Hier! Iß jetzt!". Das geht natürlich nicht. Man ernährt das Baby mit leichter Kost und je älter es wird, desto mehr kann es verkraften, bis das heranwachsende Kind bald alles essen kann. Ich hoffe du kannst damit einen Vergleich zur Storyeinführung ziehen. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

PS: Wenn ich mir die anderen Bewertungen so durchlese, dann scheinen die auch nicht unbedingt weiter als 5 Min gespielt zu haben...