Guten Burtsdag Fallen! ^^
Kopp
P.s: >Yay< erster auf Seite 2
Guten Burtsdag Fallen! ^^
Kopp
P.s: >Yay< erster auf Seite 2
Sööö, hab endlich mal die Zeit hier rein zu schreibseln ^^
@Jojo: Vielen Dank fürs Thread eröffnen (auch wenn ich denke, dass ich das gar nicht verdient hab ._.)
Ich les dir immer gerne zu, auch wenn ich dir meist nicht helfen sondern nur Befehle erteilen kann. Jedenfalls nochmals danke für alles![]()
Die Torte war lecker und der Pulswärmer is ja mal über-toll *_*
@Viddy: Da bist du nicht der einzigeJoa und vielen dank. Mal schaun, ob ich mich ausserhalb der NATO in den hohen, deutschen Norden traue
.
Btw. Welche komischen Community-Mails? .__.
@Larentia: DankeschönJoa, Gesund, was ist das?
Aber danke, wird schon wieder, denk ich mal.
@Yuna: Der gute Wille zählt, was?![]()
@Arty: ;___; Der neue Brief ist schon lange geschrieben, aber ich komm einfach nicht zu Briefmarken <<" Und dangöö
@Buddha:Du bist fies ._. Wo muss ich btw. noch hin? << Norddeutschland, Ostösterreich, wie wärs noch mit Süditalien und Westfrankreich? >_<
![]()
![]()
@Zappel: Lecker, danke vielmals(auch wenn ich bei der Aussehens-beschreibung nicht draus gekommen bin o_O")
@Epsi: Danke ^^
@René:Danke
Joa, so wies aussieht muss ich mich echt nochmal innen Norden trauen. Dass du auffer NATO gefehlt hast hat mich echt traurig gemacht ;_; aber irgendwann kann ich dich schon noch knuddeln, warts nur ab }
Wir können dann auch gleich noch imaginär die Chaoten-WG einrichten *hrhr*
![]()
Und danke für den Lebensrettenden (?) Ratschlag![]()
@Kuschel: Dangöö
@Woody: Danke
@Mry: Vielen DankUnd ich kann doch nichts dafür, dass ich abwechselnd tot und lebend bin, wenn du mich ja unbedingt mit 'nem Phönix-Dingens wiederbeleben musst ò.ó
![]()
@Aya: Vielen Dank. Und joa, wohnst ja auch gleich um die Ecke und das Kino ist auch nur zwei Häuserblocks weiter weg, was?Aber wenn ich mal wieder im Norden bin können wir ja mal was spontan unternehmen ^^
@Köbi: Danke ^^ Und du pöse Kleine hast deine Wettehre nicht gehalten, du hasts nicht verdient noch einmal irgendwas zu tun <<"
@Nerox: Danke. Und warum so traurig? ._.
@Blanky: Dankefön ^L^
@Losti: Vielen lieben DankJa, ist wirklich schade, dass wir auf der NATO so wenig geredet haben ._. War meine Schuld, 'tschuldigung *es hasst immer so schüchtern zu sein .____."* Vielleicht biste auch mal auf 'nem Bremen CT oder so vertreten, wenn ich mich auch rauf geschleppt hab, oder ansonsten. Nach der NATO ist vor der NATO
![]()
Joa, danke für alles
@Puppy: Danke ^L^ . Joa, bin in den Zelda-Foren mehr am lesen als am schreiben, das dafür umso lieber
@Isgar: Ui, der kleine mit der knuffigen Stimme. Merci ^^ Wag dich doch auch mal auf ein CT![]()
@Kopp: Du wagst dich ausm Atelier raus um mir zu gratulieren? Ich bin gerührt ;__;. Dankeschön, kleiner
@DerZocker: Danke
btw. seid ihr zwei bei mir noch immer auffer 1. Seite![]()
*voll der alternative rebell ist und sich voll gegen den foren-standart widersetzt und so, ey* =P
Für dich mache ich sogar Hundert Threads auf,wenn es nötig wäre.Zitat von Simi
Du hast noch viel mehr verdient,wie ich dir auf der Sommer NATO beweisen werde.![]()
Und du darfst mich auch die ganze Zeit Jojo nennen. =)
baga... fall... simi.. how ever \o
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit im RPG Gen Forum und alles, alles gute.
Hoffentlich sehen wir uns mal und sowas. ;o;
Droggelbecher.
Joa... echt großes Sorry, dass ich jetzt erst hier reinschreibe, aber die grausame Welt (und das Wetter) haben mich davon abgehalten ;___;
Trotzdem, nochmal alles Liebe nachträglich Namensvetterin
![]()
@Jojo: 1. nah, hab ich nicht ._. 2. vl kreuz ich da gar nicht auf (Bremen CT und so *hust*) 3. Tu ich das nicht schon?![]()
@Paramite: DankeschönUnd macht nichts, der Unpünktlichkeit in Person ist das sogar ganz Recht
![]()
![]()
@Blacky: ;____; Sie ist wieder daaaaaa \o/Dangööö Schwesterherzchen
@Flattermäh: Danke ^L^
@Seyken: 1. Ich bin die einzige, die hier ausrasten darf! 2. DOCH bist du![]()
@Sami: Danke zum ZweitenUnd komm halt mal aufn CT und so ._.
@Simon: Danke schön, du Verkörperung vom XD-Smiley (). Jaja, die Welt ist grausam, das Leben ungerecht und der Alltag unter aller Sau, was?
![]()
@Wölfchen: Danke ^^
Verzeih' Ich vergass hier rein zu posten ;_;!
*knuddel* Alles Gute nachträglich Fallen <3
Ich weiss, wir kennen uns nur flüchtig, trotzdem gratz![]()