Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Metros - Waffenkammer

Metros - Waffenkammer

Metro präsentiert die "Waffenkammer"

Ich möcht euch hier mal einige gute Waffen- und andere Sounds vorstellen. Die Sounds an sich sind alle recht neu und einige wurden auch selbst gemacht also.... Ein Download lohnt sich sicher !

(Größe 1 MB)
    Download

-Gruß Metro-

Äääähm... Ich kann das nicht runterladen. Es öffnet sich zwar "speichern unter..." und ich kann einen Pfad auswählen, aber es wird
    1. keine Dateiendung angezeigt
    und
    2. passiert nach dem Drücken auf "speichern" gar nichts. Seltsam...

EDIT: Ich nehm alles zurück. Keine Ahnung was ich vorher falsch gemacht habe, aber jetzt geht es (ich glaube ich habe aus Versehen versucht die WebSite zu speichern).

1. Warum müssen die Leute eigentlich für die kleinsten Dateien die Hoster mit der längsten Wartezeit nehmen?
    2. Diese Sounds sind uralt und alle bekannt, ich frage mich, welche du da selbstgemacht haben willst.
    3. Schön, dass du trotzdem vor jedes File deinen Namen klatschen musstest. (:

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    1. Warum müssen die Leute eigentlich für die kleinsten Dateien die Hoster mit der längsten Wartezeit nehmen?
    2. Diese Sounds sind uralt und alle bekannt, ich frage mich, welche du da selbstgemacht haben willst.
    3. Schön, dass du trotzdem vor jedes File deinen Namen klatschen musstest. (:
    1. Dito.
    2. Was ist eine Expolision?
    3. Seit wann kann man jemanden mit einem Meerschweinchen verletzen gar töten?
    4. Ist ein Auto eine Waffe?

Danke schon mal im vorraus

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    1. Dito.
    2. Was ist eine Expolision?
    3. Seit wann kann man jemanden mit einem Meerschweinchen verletzen gar töten?
    4. Ist ein Auto eine Waffe?

Danke schon mal im vorraus
    Das ist halt nur ein kleiner Joke gewesen Lasst mir den Spaß

Ich find die Sounds einsame Spitze...*knuffig meerscheine