Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Süchtig nach Anime Openings O.o???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zankoku na tenshi no TEZE (immer wieder geil beim karaoke vor allem mit den animeszenen im hintergrund ^^")

das von higurashi no naku koro ni...vor allem da es im nachhinein betrachtet inhaltlich toll ist

lain ganz klar...das lied geht mir nicht mehr ausm ohr

haibane renmei *seufz* gänsehaut krieg (auch wenn es nur instrumental ist) es ist wunderschön.

ja und das von cutey honey.....das ist peinlich, oder ^^" (onna no ko.....onna no ko..*träller*)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    zankoku na tenshi no TEZE (immer wieder geil beim karaoke vor allem mit den animeszenen im hintergrund ^^")

das von higurashi no naku koro ni...vor allem da es im nachhinein betrachtet inhaltlich toll ist

lain ganz klar...das lied geht mir nicht mehr ausm ohr

haibane renmei *seufz* gänsehaut krieg (auch wenn es nur instrumental ist) es ist wunderschön.

ja und das von cutey honey.....das ist peinlich, oder ^^" (onna no ko.....onna no ko..*träller*)
    bai haibane renmai gefällt mir dieser part so gut der am ende vom intro gespielt wird, der auch gespielt wird als raka vom himmel fällt und die krähe sie aufhalten möchte. da dada dada dadaaa da dada dadadadaaa ^^#

Mal 'ne Frage: Kommen eigentlich (außer mir) noch andere Leute ins Sakuranet, die sich nur mit TV-Animes auskennen?

Und noch eine andere Frage: Guckt hier jemand Ryuusei no Rockman oder Rockman.exe ?

Und um nicht off-topic zu gehen: Das Opening von Ryuusei no Rockman gefällt mir echt gut (es wurde endlich angefangen ein Fan Sub von der Serie zu machen, zu doof nur das die Folgen alle bloß 10 Minuten daueren).

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Mal 'ne Frage: Kommen eigentlich (außer mir) noch andere Leute ins Sakuranet, die sich nur mit TV-Animes auskennen?
    Als ich das erste Mal hierher kam, kannte auch ich nur das Angebot, das im deutschen Fernsehen verfügbar ist. Auch heute schaue ich mir nicht allzuviele Serien vollständig an (Die Zeit, die Zeit ...), aber immerhin ist mir bewusst geworden, wie viele Serien es überhaupt gab, gibt und geben wird. Schon diese Erkenntnis war den Besuch hier wert.
    Außerdem war ich zuvor begeistert von dem Angebot, das mir RTL II und ein paar Musiksender vorsetzten, bevor ich über das Internet Zugang zu Serien (und damit zu Vergleichsmöglichkeiten) hatte. Erst diese Vergleichsmöglichkeiten führten mir meine beschränkte Meinung vor Augen.

Geändert von derBenny (20.01.2007 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Mal hierher kam, kannte auch ich nur das Angebot, das im deutschen Fernsehen verfügbar ist. Auch heute schaue ich mir nicht allzuviele Serien vollständig an (Die Zeit, die Zeit ...), aber immerhin ist mir bewusst geworden, wie viele Serien es überhaupt gab, gibt und geben wird. Schon diese Erkenntnis war den Besuch hier wert.
    Außerdem war ich zuvor begeistert von dem Angebot, das mir RTL II und ein paar Musiksender vorsetzten, bevor ich über das Internet Zugang zu Serien (und damit zu Vergleichsmöglichkeiten) hatte. Erst diese Vergleichsmöglichkeiten führten mir meine beschränkte Meinung vor Augen.
    Aha. Nagut, einige Serien kenn ich auch vom lesen her aus dem Internet oder aus Zeitschriften. Z.b: Bobobo Bobobobo oder Mushi King oder Love Hina.

Und ich glaube ich muss zugeben, dass ich echt Opening bzw. Ending süchtig bin. Das ist nämlich so ziemlich die einzige Musik die ich höre. Animes sind auch das einzig was ich im Fernsehen sehe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit den Thread mal wieder zu pushen.
    Die aktuelle Saison hat ja wieder ein paar geniale Openings parat. Unter meinen Favoriten sind derzeit das Opening von Bokurano, jedoch höre ich viel viel viel öfter das Opening zu Lucky Star. Das ist so bekloppt und so genial zugleich.

Oooh ja, das von Elfen Lied ist eines meiner Lieblinge neben dem von Azumanga Daioh^^ Die Musik von EL ist total schön und traurig~ vor allem der Text und dessen Bedeutung gefällt mir...und bei Azumanga isses einfach nur zu geil

meine absoluten faves sind

zankoku na tenshi - NGE
    duvet - lain
    d-tecnolife - bleach
    rolling star - bleach
    go! - naruto
    haruka kanata - naruto
    kaze no chou - digimon 01
    ich werde da sein - digimon 02
    the world - death note
    die 2 openings von weiß kreuz

<3

endings, puh...

fly me to the moon - NGE
    ...... der name will mir grad um's verrecken nicht einfallen, aber das ending aus noir
    life is like a boat - bleach
    happy people - bleach
    beautiful alone + das 2. ending - weiß kreuz
    alumina - death note
    nakushita kotoba - naruto

es ist so spät, mir fallen soviele titel nicht mehr ein... X_x
    vermutlich hab ich auch einiges vergessen, nya

Ich finde komisch das noch keiner das hier erwähnt hat. War, ist und wird wohl mein lieblings OP bleiben ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Ich finde komisch das noch keiner das hier erwähnt hat. War, ist und wird wohl mein lieblings OP bleiben ^^
    "Kiseki no Umi", das ist wirklich eines der besten Openings die ich kenne. Der Titel wollte mir zu Beginn überhaupt nicht gefallen, da er viel zu ungewöhnlich war, doch mit der Zeit fing er an mir zu gefallen, dass ich das Opening immer und immer wieder hörte.

Ich bekomme von kiseki no umi bis heute immer noch ne gänsehaut deswegen isses auch schon seit 2 jahren fest auf meinem mp3 spieler drauf
    hier ist mein neues favorite opening ^^
    ich sag nur neko mimi mode

Geändert von Gorewolf (11.07.2007 um 06:42 Uhr)

Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Wurde es... schau mal auf Seite 2
    ... im Moment habe ich mich gerade in das opening von ARIA - The Natural verliebt ^^ träum'. Wobei in der Serie zum Teil auch wieder das schöne Opening von ARIA - The Animation verwendet wurde...

Cheers
    Silence

Geändert von Silence (10.07.2007 um 20:57 Uhr)