mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kenn ich .__. Aber dieses Jahr ist doch dafür fast prädestiniert, finde ich. PS2 kommen höchstens 3 oder 4 neue (richtig gute) RPGs, und PS3 und Wii ist erstmal Ebbe.
    Ja das ist momentan auch meine große Hoffung das ich diese Jahr die ganzen RPGs, die mir noch fehlen, nachholen kann. Und momentan sieht es ja nicht so aus das diese Jahr noch große Kracher auf der Next-Gen kommen.

@ Whitey
    Zunächst wäre da die offizielle Seite zu empfehlen. (Inklusive Movies & Bildern)
    Dann gabs auf der Hauptseite mal 2 News mit Scans. (Kann man sich ältere News nochmal anzeigen lassen?)
    Die Scans gibts aber auch *hier*, zusehen. (Darf man eigentlich Bilder von anderen Sites dirket im Forum verlinken oder muss man sie erst auf imageshack oder Ähnlichem hochladen?)

*Edit: Sega USA gibt als Release Datum übrigens den 20.03.07 an. Falls es einen interessiert. Ne Seite zum Game haben sie aber nicht...

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (25.01.2007 um 21:45 Uhr) Grund: Noch was Gefunden ^^
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)