Zitat Zitat
Original geschrieben von Silver-Harry
ich bin doof! ich hab die ganze Lösung markiert und auf drucken gestellt , jez sitzt ich hier schon seit einer halben stunde und mein drucker ist grad mal bei kapitel 4 angekommen, ich musste schon 3 mal papier nachfüllen. ich muss schon sagen hätte nie gedacht das ich fürs drucken so lange sitzen müsste(immerhin brauch mein drücker pro blatt mit schwarzer farbe vollgeschrieben grad mal 5 sekunden, aber weil hier die schriftfarbe gelb ist brauch der 40 sekunden pro blatt).
Also echt fettes Lob, Bruder.

ps:@GSandSDS: wie kammst du afu den Namen und was bedeutet er?
ps2:kannst du sowas auch mal für Vampires Dawn rausbringen? wäre echt schnuppe!

§laser
Ich glaube für Vampires Dawn gibt es irgendwo anders bereits eine Komplettlösung. Schau mal in den Foren von www.vampiresdawn.de nach.

Was die Farbe betrifft, du hättest vielleicht das alles erstmal in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren und dann die gelbe Schrift in schwarz umändern sollen. Naja, wir planen eine Variante im PDF-Format zu erstellen. Dann sollte es besser klappen. Aber massig Seiten sind das schon.

Btw, "schnuppe" sagt man, wenn einem etwas egal ist. Was du glaube ich meinst wäre... super... cremig... oder was auch immer! ^_~