mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin dabei. Hoffe, es findet sich genug Zeit.

Tq feat. Killswitch Engage - The End of Heartache (2-stimmig aufgenommen)

kthxbai.

Edit: k, rar war putt. fix'd. und so.
    Geändert von The_question (11.01.2007 um 17:01 Uhr)

Isch auch! ^^
    Habe mich an Jack Jonson's "Sitting, Waiting, Wishing" versucht.
    Das Ergebnis gibts hier !

Kopp

P.S.: Der Beitrag is mir persönlich zu kurz!
    Deswegen laber ich jetzt noch ein bisschen:

KeKu Gast
    Muss das Lied (oder die Melodie auch drauf sein oder nur der Gesang??
    Also wie beim Casting xD
    sagts einfach und ich werds dann in den naechsten 2 tagen hochladen...

EDIT:Was ist eig die Belohnung btw: Der Preis??
    Geändert von KeKu (12.01.2007 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Muss das Lied (oder die Melodie auch drauf sein oder nur der Gesang??
    Also wie beim Casting xD
    sagts einfach und ich werds dann in den naechsten 2 tagen hochladen...
    Der Gesang ist das wichtigste. Das hier bisher alle auch Musik mit dabei hatten, war freiwillig. Bei den DSDS Castings singen ja in der Regel auch alle nur so, ohne musikalische Begleitung.

Ich mach auch mit, mein Headset von Amazon sollte morgen mal endlich eintrudeln, und dann mach ich mich gleich mal zum Affen.
    Ich kann nicht singen, das weiß icht....aber ihr noch nicht!
    Und das muss sich ändern.
    Geändert von Marth (18.01.2007 um 15:58 Uhr)

KeKu Gast
    Auf seite 1 war die rede von einem windows audiorecorder...ist der auf jedem Windows zu finden???
    Hab immer noch nichts um aufzunehmen!!

Auf seite 1 war die rede von einem windows audiorecorder...ist der auf jedem Windows zu finden???
    sndrec32.exe sollte idR dabei sein. Kann sein, dass es im system- oder system32-Verzeichnis ist.
    Aber es ist gottverdammt unkomfortabel.

Probiers damit:

http://audacity.sourceforge.net/

ich puuuuush das mal

ey viddy bohlen, bewerte mal bidde ;_;

Sooo, hab nun auch endlich die zeit gefunden um was Aufzunehmen.
    Ist zwar net so gut wie bei anderen, aber hab mir mühe gegeben.^^

Habe mich für Country Roads entschieden, ein Lied was mich oft an meine Vergangenheit erinnert.

Goldmond - Country Roads

Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit dem Hochladen, hab dat vorher noch net gemacht.
    Geändert von Feena (30.01.2007 um 15:03 Uhr)

Ist auch geschmackloses erlaubt?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ist auch geschmackloses erlaubt?
    In welche Richtung Geschmacklosigkeit soll das gehen?

Mal ganz davon abgesehen, dass die Jury sich ohnehin das Recht herausnimmt, per Veto ein paar Casting'ler vor der Endrunde auszusortieren

@Dennis: Jury folgt
    Geändert von Viddy Classic (11.01.2007 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    In welche Richtung Geschmacklosigkeit soll das gehen?
    Warum habe ich jetzt das dumme Gefühl, dass mindestens ein Beitrag zu diesem Casting die Rückkehr des Bremen-CT-Massenschmetterns von "Durch den Monsun" geben wird? x___X

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bla!
    Jetzt will ich aber Jurykommentare im bewährten Bohlen-Prollo-Stil haben!
    Dennis, du bist ein erschreckendes Beispiel dafür, was Alkohol aus einem Menschen machen kann.
    Zitat Zitat von Dennis
    -Capellb = ... die Leute die einen frühen Tod finden werden. *schrotflinte durchlad*

Es ist ja eine Sache, wenn du keinen einzigen Ton treffen kannst, aber das gibt dir noch lang kein Recht, hier den Dicken zu markieren und über die Perfomance anderer herzuziehen. Ich mein, wir können schließlich nichts dafür, dass wir nunmal unglaublich talentiert sind, hier in diesem Thread weit höhere Absatzzahlen als deine bescheuerte "Dobbelpunkt Bla-Kapalala" haben und selbst verfaulte Socken besser singen können als du.

Also wenn du allen Ernstes vorhaben solltest, hier noch eine Runde weiter zu kommen, dann sollten wir jetzt mal die Verhältnisse klären. Wir Chef du nix! also verhalt dich auch so, JUNGE!

Ach ja, mach blos so weiter wie bisher, du hast nämlich echt 'ne gute Stimme für nen Schwaben, aber das wissen wir ja auch so.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Es ist ja eine Sache, wenn du keinen einzigen Ton treffen kannst, aber das gibt dir noch lang kein Recht, hier den Dicken zu markieren und über die Perfomance anderer herzuziehen.
    Dazu sei gesagt, dass ich die Performance nie gesehen habe...
    und dass ich trotzdem eine Wertung dazu abgebe.
    das ist ja paradox.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

@Kopp:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

You want me to show you tough? I show you tough!

Dennis - My Way (Frank Sinatra)
    Joa, der Dennis. Hast dir ja eine schwierige Nummer ausgesucht, mit dem Sinatra. Die Kraft seiner Stimme erreichst du nicht. Nicht einmal ansatzweise. Und auch die hohen Töne stehen dir gar nicht. Was Männliches, was tiefes. Das wäre wohl was für dich. Aber du siehst nicht schlecht aus, dich kann man sicherlich gut vermarkten und wie schon gesagt, es war eine schwierige Nummer - da wirst du dran arbeiten müssen und es sicherlich tun. Also von mir einen Daumen hoch, du bist weiter. Aber feile mal an deinem Englisch, ich weiß, das ist schwer für euch aus dem Süden, aber es kann ja nie schaden.

one-cool - Hanchi-Franchi (In 80 Tagen Um Die Welt Musical)
    one-cool - erst einmal, ein bescheidener Name. Aber darum geht es hier ja nicht. Vermarkten können wir dich später immer noch als 1c00l oder sowas in der Art. Stecher würde sicher auch gut passen, siehst nämlich wie einer aus.
    Naja, dein Liedchen. Ist schon mutig mit einem Musical anzukommen. Und deine ganzen Hanchi-Panchi-Freunde hast du sicher mitgebracht, damit wir Angst bekommen und dich ablehnen. Was wir auch sicher... ähä... nicht getan hätten. Singen kannst du nämlich. Das Lied gefällt mir zwar nicht und dein Blumenkranz auch nicht, aber singen kannst du. Hoffen wir in den Mottosendungen auf besseres Material von dir.

Kopp - Sitting, Waiting Wishing (Jack Johnson)
    Hübsche Gitarre, Kopp. Und spielen kannst du auch. Ist zwar nicht von Belang, wollte ich aber mal sagen. Macht Spaß, dir zu lauschen. Hier und da vielleicht gesanglich ein kleines Manko, aber nichts gravierendes. Die Musikrichtung steht dir auch. Bist weiter, keine Frage.

The_question - The End Of Heartache (Killswitch Engage)
    Ich habe ja mit Allem heute gerechnet. Aber nicht mit solch einem Rock. Vor allem, weil die Wenigsten das auch noch ordentlich hinbekommen. Aber du hast mich überrascht, Riddle-Boy. So rein von der Musik berührt mich das Lied überhaupt nicht und du würdest Emotionen wahrscheinlich auch nur zeigen, wenn du das Wort auf einem Shirt stehen hättest, aber... so einen wie dich brauchen wir auf jeden Fall noch. Kannst deine Koffer packen, du bist dabei.

Puppet_Master - Musical Interruption (Eigenkomposition)
    Ah, sowas fehlte mir ja schon immer. Immer diese Spinner, die Shakira nachsingen oder Robbie Williams und dabei vollends abschmieren. Endlich mal ein Bubi mit einer Eigenkomposition (Fort Minor, anyone? *hust*). Da muss ich gar nicht deine Stimme und alles bewerten, du bist sowieso weiter. Aber auch wenn es nicht von dir wäre, du singst gut, du hast Gefühl, du musst einfach mitkommen.

Die Castingphase wird übrigens um eine Woche bis zum 31. Januar 2007 verlängert. Damit auch alle, die wollen, noch die Gelegenheit haben, sich anzumelden.

KeKu Gast
    Die Castingphase wird übrigens um eine Woche bis zum 31. Januar 2007 verlängert. Damit auch alle, die wollen, noch die Gelegenheit haben, sich anzumelden.
    Super den ich suche noch immer das Lied was ich singen will ^^

Cool.

So kann ich mir noch immer ein anderes Mikrofon holen.