mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leg die Hauptstimme lauter als die Zweitstimme, das geht das. Wenn du mir hier mit den Gregorians aufläufst, geht das nicht

Dazu muss gesagt sein, dass das ein Lied unseres Musicals (Die Wette des Phileas Fogg - In 80 Tagen um die Welt) vorletztes Jahr war.
    Als Casting zählt alles hieß es.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hier mein Beitrag zu dieser herrlichen Idee:

http://makersmind.de/data/schrei_nach_liebe.mp3

Originaltitel ist von den Ärzten - Schrei nach Liebe.

(Wenn man im Quicktime-PlugIn im Browser nur einen Kanal, also Mono, hört, den Song bitte runterladen und dort im beliebigen Mediaplayer wiedergeben, dort ist er nämlich Stereo... Keine Ahnung woran es liegt...)

EDIT: Hier noch eine Special Version unserer Aufnahmesession im Keller: http://makersmind.de/data/gruen.mp3

Gesungen wird "Grün Grün Grün" (in mehreren Strophen), das beliebte Kinderlied, auch aus deiner Kindheit *auf dich zeig*. Damit hab ich schon so gut wie gewonnen.
    Geändert von Ynnus (12.01.2007 um 17:41 Uhr)

Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallen Ich lads auch gerade auf den CGF Webspace

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallen Ich lads auch gerade auf den CGF Webspace
    Danke, ging ja richtig schnell.

Aber was ist mit meinem tollen Grün Grün Grün? ^^ DAS ist doch mal ein Knüller. Oder darf man nur mit einem Lied antreten?

Fürs Casting reicht ein Lied - aber ich lad mal Beide mit hoch