Wieder einmal ein Topic für das meine Inspiration von der Arbeit kommt^^
Ich bin nicht sicher ob es im Sumpf besser aufgehoben ist, aber QFRAT tut sowas sicher auch gut![]()
Nun ja, fragt euch mal selbst wie eure Einstellung zum anderen Geschlecht ist! Ich selbst kann natürlich nur aus männlicher Sicht schreiben.
Sicherlich ist es normal wenn man hübschen Frauen mal einen Blick zuwirft und sich seinen Teil denkt. ( Ich als Single darf das sowieso^^) Aber wie "aggresiv" darf man dann dabei sein?
Einer meiner neuen Kollegen hat mich darauf gebracht. Wirklich, aus irgendeinem Grund hat der mich zu seinem Ansprechpartner und neuem Freund gemacht....
Das stört mich auch nicht, aber seine Art ist es. Wenn zum Beispiel mal eine hübsche Frau vorbeiläuft, von denen es einige gibt, fallen bei dem nur Sätze wie " die würde ich doch gerne mal in den A***** f*****"
Aber so das es jeder hört! Auserdem spricht er gerne jede mit "bitch" an. Asozialer geht es einfach nicht mehr.
Als ich einen anderen Kollegen mal kurz darauf angesprochen habe wie den seine Freundin heist meint der nur "Freundin? Ne, die ist nur was zum f****"
Ganz ehrlich, ich bin entsetzt! Bin ich einfach nur mit den falschen Leuten zusammen oder ist diese reduzierung der Frau auf eine Matratze normal ?
Ich bin bei weitem kein Feminist, aber ich tendiere dazu Frauen mit Respekt zu behandeln, mit mehr als die männlichen Mitbürger. Wenn ich ehrlich bin male ich mir nicht einmal aus mir der schönen Frau zu schlafen. Klar achte ich auf gutgebaute weibliche Wesen, welcher Mann nicht, aber so rein auf das sexuelle reduzierend denke ich einfach nicht! Bin ich anders gepolt ( nicht im Sinne von homosexuell sein...) als der Durchschnittsmann oder was?
Wa sich viel schrecklicher finde ist, dass solche Typen doch tatsächlich Frauen finden die auf sie hereinfallen....
Najo, hat mich einfach mal zum nachdenken gebracht lol. Wie immer entschuldigt meinen Konfusen Eröffnungspost 8)