Zitat von Keks Riku MaxiKing,Milschnitte oder Pinguin?... Gar nix von den dreien, ich mag die Dinger nicht .__. Bist du ein sündiger Mensch?
Zitat von Trigaram Gar nix von den dreien, ich mag die Dinger nicht .__. Bist du ein sündiger Mensch? ... Ja. Jeden Tag 3 Mal. Wer zur Hölle ist Bogart?
Humphrey Bogart, vielleicht? Cary Grant oder James Dean?
Zitat von Zaburaska Humphrey Bogart, vielleicht? Cary Grant oder James Dean?... w00t? Niemanden^^ Französisch oder Latein? Warum?
Zitat von Nerox Französisch oder Latein? Warum? ... Französisch, kann man im Verlgeich zu Latein immer gebrauchen. ^^ Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? Warum/warum nicht?
Zitat von DVD Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? Warum/warum nicht?... Nein, mein Zimmer ist auch ohne schön. Und ich wäre zu faul sie immer zu gießen. Wattebällchen oder Wattestäbchen? Welches ist besser zum Töten geeigent? Und warum?
Zitat von Nhárox Wattebällchen oder Wattestäbchen? Welches ist besser zum Töten geeigent? Und warum? ... Wattebällchen, damit kann man sein Opfer nämlich so oft bewerfen, bis es blutet Apfel oder Birne?
Zitat von Oestinator Apfel oder Birne?... Beides. Mag ich zu gerne ;_; Mozarella - Segen oder Vergewaltigung des guten Geschmacks?
Hier gehts zur Anmeldung.
Für meine Zunge ein Segen. Wie oft gehst du täglich aufs Klo?
So selten wie möglich... Wer zählt sowas bitteschön?! Schweiz oder Niederlande?
Schweiz. Bankgeheimnis && Ricola ftw. _o/ Textsmilies oder grafische?
Droggelbecher.
Textsmileys natürlich. Da kann man seinen kreativen Reiz viel besser ausleben :P Spielst du Games mehrmals durch oder reicht dir einmal?
Foren-Regeln